- Reaktionen
- 157.233
- Checks
- 96
ned nur nervig - mühsam :-( wirst alles rausholen und schaufeln müssen und neu auslegenMein Hochbeet am Balkon tropft... Extrem nervig.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ned nur nervig - mühsam :-( wirst alles rausholen und schaufeln müssen und neu auslegenMein Hochbeet am Balkon tropft... Extrem nervig.....
Naaaa... Is eh gut wenn das Wasser nicht steht.... Aber das tropfen nervt mich extrem....ned nur nervig - mühsam :-( wirst alles rausholen und schaufeln müssen und neu auslegen
i warat der Monk, ders ausräumt und neu mochtNaaaa... Is eh gut wenn das Wasser nicht steht.... Aber das tropfen nervt mich extrem....
des würd mi scho allanich optisch fertig mochnUnd ich der praktische Anhang anzeigen 10416413
Ich nichtNa, nur ein wenig aber ich bin halt Recht genau. ->
Na, nur ein wenig aber ich bin halt Recht genau. ->
i bin da furchtboa - da is nix urdnlich - der Topf pickt am Rand ohne a Stückl Abstand zur Leiste - des ho koa Gsicht oba i bin a a Monk - wor scho froh, dass mei Ex so tiaf schloft, dass in da Nocht ho aufräumen können - ihre Bude- anstatt, dass mi glei daschlogn ho
Die Pflanze das ist/war mein jährlicher Koriander Versuch... Klappt bei mir einfach nichtAber die Pflanze hat es eh nötig
Die Pflanze das ist/war mein jährlicher Koriander Versuch... Klappt bei mir einfach nicht
Jetzt tropft es schon an 2 stellen... Entweder Wohnzimmer oder Hängematte....
ui ui ui ui ui - ned guatJetzt tropft es schon an 2 stellen... Entweder Wohnzimmer oder Hängematte....
Ein Loch ist im Hochbeet lieber Matrix, lieber MatrixNaaaa... Is eh gut wenn das Wasser nicht steht.... Aber das tropfen nervt mich extrem....
Denkst er hat ein Hochbett und es tropftSpricht sicher nicht mehr über das Hochbeet