- Reaktionen
- 182.236
ui ui ui ui ui - ned guat
Ich hab es so verstanden, es tropft jetzt wo anders und darum muss er die Hängematte oder das Wohnzimmer aufsuchen.
Die Nachbarn sehen sonst zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ui ui ui ui ui - ned guat
a ganz a eigene Interpretation - oba a guatIch hab es so verstanden, es tropft jetzt wo anders und darum muss er die Hängematte oder das Wohnzimmer aufsuchen.
Die Nachbarn sehen sonst zu.
Doch... Leider schonSpricht sicher nicht mehr über das Hochbeet
Pass schön auf...nicht das die Bretter faulen!Und ich der praktische Anhang anzeigen 10416413
na geh - das ist dann aber echt zachDoch... Leider schon
wenns jetzt wirklich an zwei Stellen rinnt, wird er es leider eh ausräumen und neu mit Folie auslegen müssenPass schön auf...nicht das die Bretter faulen!
Asoo... Das wär blöd gell...... heim Hochbeet Durchbruch am Balkon....Pass schön auf...nicht das die Bretter faulen!
Als Hochbeetexpertin stimme ich dir zu!wenns jetzt wirklich an zwei Stellen rinnt, wird er es leider eh ausräumen und neu mit Folie auslegen müssen
Bei den Mengen die du isst....oh ja!Asoo... Das wär blöd gell...... heim Hochbeet Durchbruch am Balkon....
Da hängt dann ein Mopsbein an der Decke deiner Nachbarn....Bei den Mengen die du isst....oh ja!
Is eh meine Mutter... Also bleibt es in der FamilieDa hängt dann ein Mopsbein an der Decke deiner Nachbarn....
Und du hast ihn gar nicht vermisst.....Meine bessere Hälfte is ausm Urlaub zurück und bis morgen bei seinem besten Freund. Ein Hoch auf die Männerfreundschaft und einen freien Abend
Schade... Hätte ja sein könnenNatürlich hab ich ihn vermisst
ich werd mir nach dem abendessen dr. strange reinziehen...Ehrlich gesagt is ma wahnsinnig fad
Was steht bei euch so an? Außer Haus mag i nimma gehen, aber vlt bastel ich noch was
PoolpartyEhrlich gesagt is ma wahnsinnig fad
Was steht bei euch so an? Außer Haus mag i nimma gehen, aber vlt bastel ich noch was
Aaah, gute Idee. Bin grad bei stranger thingsich werd mir nach dem abendessen dr. strange reinziehen...
der is gor ned so schlechtich werd mir nach dem abendessen dr. strange reinziehen...