N
Gast
(Gelöschter Account)
Wer freiwillig mit der U6 fährt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.Ja, insbesondere in der U6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer freiwillig mit der U6 fährt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.Ja, insbesondere in der U6
Lässt sich nicht immer vermeiden. Aber danke, sehr charmantWer freiwillig mit der U6 fährt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wer freiwillig mit der U6 fährt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
So bin ichLässt sich nicht immer vermeiden. Aber danke, sehr charmant
Dann ist es nicht freiwillig.Manche müssen aber
Klugscheißer mögen alle. WirklichDann ist es nicht freiwillig.
Wayne...Klugscheißer mögen alle. Wirklich
Bist du dir sicher, dass es sie war?
Der es zuerst riecht......Bist du dir sicher, dass es sie war?
Hmmm.... CheeseburgerIch hatte nur Pommes und 4er Nuggets, sie einen Doppel Cheeseburger.
Wer hat da wohl gefurzt?
Ganz klar du.Ich hatte nur Pommes und 4er Nuggets, sie einen Doppel Cheeseburger.
Wer hat da wohl gefurzt?
Wir sind wohl der gleichen Meinung.Der es zuerst riecht......
Ich mag die u6Dann ist es nicht freiwillig.
Naja… ab und zu tut es schon gut einen zu haben.Klugscheißer mögen alle. Wirklich
Ohne WorteIch mag die u6
Ich mag die u6
In diesem Fall..... JeppWir sind wohl der gleichen Meinung.
Ich habe 16jahre in Wien gewohnt... Ich bin schon groß und kenn mich ausDu wohnst in Salzburg
Die durch Frittieren denaturierten Kohlehydrate.Ich hatte nur Pommes und 4er Nuggets, sie einen Doppel Cheeseburger.
Wer hat da wohl gefurzt?
eindeutig die PommesesserinIch hatte nur Pommes und 4er Nuggets, sie einen Doppel Cheeseburger.
Wer hat da wohl gefurzt?