N
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #381987 du bist enttarnt. Der Fall wurde ziemlich schnell gelöst
Und nun an den Furz-Pranger mit ihr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe 16jahre in Wien gewohnt... Ich bin schon groß und kenn mich aus
Die reine Unschuld!
Funny hat ja auch eine Nase
Wahnsinn wie du sie zwingst ein gestelltes Schuldeingeständnis herzuzeigen
Es war vor über 40 Jahren schon ein besonderes Feeling.Vor 16 Jahren war es ganz sicher noch ein anderes "Feeling" als heute, was man so hört
Die reine Unschuld!
Hast Du auch eine Katze?
Ja kann sein... Früher hat es vielleicht noch mehr nach leckeren Kebab geduftet.....Vor Jahren war es ganz sicher noch ein anderes "Feeling" als heute, was man so hört
@Mitglied #381987 du bist enttarnt. Der Fall wurde ziemlich schnell gelöst
Dachte du riechst deinen Furz.Ich rieche eine Verschwörung
Wie überlebt es die Wohnung, wenn die mal alle gleichzeitig meinen es hätte ein wenig rund zu gehen?2 Hunde, 2 Katzen
Funny hat ja auch eine Nase
Das wird es sein, was Du rochst! Funny ist unschuldig.Ich rieche eine Verschwörung
Wie überlebt es die Wohnung, wenn die mal alle gleichzeitig meinen es hätte ein wenig rund zu gehen?
so lange gibts die U6 ja noch gar nichtEs war vor über 40 Jahren schon ein besonderes Feeling.
Ich bin mal ehrlich mit mit selbst…Ja kann sein... Früher hat es vielleicht noch mehr nach leckeren Kebab geduftet.....
Stadtbahn Gürtellinie.so lange gibts die U6 ja noch gar nicht
Fix. Die würden gesteinigt wenn es keine frische Ware gibtIch bin mal ehrlich mit mit selbst…
Ich habe in anderen Schnellimbissen selten so frischen Salat und Kräuter gesehen und bekommen, wie in den Kebapständen im 16en.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?