Dinge die niemanden interessieren.

Ja absolut... Ich bin Fan von Kebab... So essverbote mag ich überhaupt nicht....
Ich kann es jedoch in den Öffentlichen verstehen… die Verschmutzungen durch Essensreste, auch auf Sitzen, waren schon ärgerlich.
Und ich war auch kein großer Fan von der doch öfters heftigen Geruchsmischung.
 
Grundsätzlich stimme ich zu. Wobei mich etwas trockenes, geruchsarmes nicht stört.

Unlängst hat sich einer die Zechnnägel in der Bahn geschnitten. Das war hart 🤮
seh ich auch öfter :lol:

a Salzstangerl oder so, ist mir auch egal - ma muss ja nicht alles vollbröseln damit.
ansonsten wäre etwas mehr Rücksichtnahme sehr leiwand
 
ja keine Ahnung vielleicht hat sich alles so stark verändert in den letzten 5 Jahren.. aber für mich war das immer BOBO jammerei.... wenn jemand in den Öffis isst, macht er es ja nicht aus Spaß die Leute zu ärgern, sondern weil er keine Zeit hat sich gemütlich wo hin zu setzen, oder sich was gutes zu kochen. Der Mensch hat halt einfach hunger... in der Nacht U-Bahn am Wochenende verstehe ich es schon.. da fressen die Leute ja und essen nicht...
 
ja keine Ahnung vielleicht hat sich alles so stark verändert in den letzten 5 Jahren.. aber für mich war das immer BOBO jammerei.... wenn jemand in den Öffis isst, macht er es ja nicht aus Spaß die Leute zu ärgern, sondern weil er keine Zeit hat sich gemütlich wo hin zu setzen,
Ernsthaft?
Die 5 Minuten muss man sich einfach nehmen
oder sich was gutes zu kochen. Der Mensch hat halt einfach hunger... in der Nacht U-Bahn am Wochenende verstehe ich es schon.. da fressen die Leute ja und essen nicht...
Die Menschen die in der U-Bahn telefonieren, haben dann auch kein Zeit das Zuhause zu erledigen?
 
Was mein fünfjähriger Ziehsohn gerade in den Lokus drapiert hat beträgt optisch fast die Hälfte seines Körpergewichtes und hat dazu geführt dass meine Nasenhaare versenkt wurden und sich die Fliesen von der Wand schälten. 🤣🤣🤣

Aber Aufgabe gemeistert, Popo sauber, Toilette neu installiert und Bad gefliest, Feierabend. Nu liest ihm die Mutti noch ne Geschichte vor, irgendwas von Kant oder Schopenhauer, dann noch ein zwei Operetten von Bach oder Mozart und dann ist auch wieder gut für heute. Schlafenszeit 🥰🥰🥰 dann bekommt die Mutter gleich noch ihre KMT R - S/N + beide Arme inkl. Hände, ich genieße den Traum von einer Familie und morgen geht's leider wieder zurück nach Hause. Aber der Tag war wunderschön 😍😍😍 thx 4 interresting in ...
 
Zurück
Oben