T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wurde wirklich vor 35 Jahren als ich in Wien war fast 3 Tage gefangen gehalten und Vergewaltigt. Ist kein Fake !!!! Es schreibt sowieso keine Herrin oder Meister. LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatten mehrere Jahre Igel im Winter im Keller....die müffeln gscheid....Den hätte ich behalten
Vor dem Sex oder nachher?Mein Donauinselfestaufriss is wie vo der Bildfläche verschwunden
Ich auchHatten mehrere Jahre Igel im Winter im Keller....die müffeln gscheid....
Ja, nicht sehr intellent, aber süss.....Ich auch
Das sind solche Schweindln, die kacken sich ins eigene Futter
Ich hab früher Herbst-Findlinge aufgepäppelt. Schaff ich jobmäßig derzeit leider nedJa, nicht sehr intellent, aber süss.....
Zeitweis haben wir ihn im keller herumwetzen lassen, also raus ausm käfig, und danach keller geputzt, weil olles zuagschissn war....
33 in Wien. Sehr warmer Wind hier.Bei uns sind heute 36°C
Sind die untertags schon aktivHeute ist’s so heiß aber auch schwül das sogar den Gelsen irre Surrarei am Nerv geht und sie offensichtlich Kopfschmerzen davon bekommen….. eine davon hat es sich gerade auf den Thomapyrin Tabletten gemütlich gemacht
Da hier die Rollläden unten sind ……. JaSind die untertags schon aktiv
Diese Viecher sind eigentlich nur als Spinnenfutter nützlich, oderDa hier die Rollläden unten sind ……. Ja
Müssen aber weibliche Gelsen sein weil die vibrieren beim Surren …… und die Spinnen 🕷 sollten natürlich auch Weibchen seinDiese Viecher sind eigentlich nur als Spinnenfutter nützlich, oder
Gelsenstecker kaufen. Danke für die Erinnerung.Heute ist’s so heiß aber auch schwül das sogar den Gelsen irre Surrarei am Nerv geht und sie offensichtlich Kopfschmerzen davon bekommen….. eine davon hat es sich gerade auf den Thomapyrin Tabletten gemütlich gemacht
Bei uns sind heute 36°C
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
heute soll ein Unwetter kommen... alle sind schon ganz aufgeregt... ich mach jetzt hier auch alle ganz aufgeregt.... oder interessiert es doch niemanden???
das hast du aber jetzt schon lang nimmer gemacht, oder bist du jetzt schon so gut, dass ich es gar nimmer mitbekomme??Solange ich dich stalke, interessierst du mich...
das hast du aber jetzt schon lang nimmer gemacht, oder bist du jetzt schon so gut, dass ich es gar nimmer mitbekomme??