Dinge die niemanden interessieren.

Mein Mann hat heute einen neuen Turmventilator gekauft.... leider war der Fuß in der Verpackung zerbrochen :rotwerd:. Morgen also wieder in den Laden!
 
Unbedingt! Männer haben dafür die selektive Wahrnehmung entwickelt und perfektioniert.

Darf ich dich mal was fragen?
Was ist eigentlich ein Zumpfiava?
Ich weiß es! Ich weiße es!!!! Ein Profilbild mit Penis! :smug:

Jungs, passt gut beim Springen vom 3 Meterbrett aus! Nicht das euch auch ein Hoden aus dem Sack plumpst!
 
Unbedingt! Männer haben dafür die selektive Wahrnehmung entwickelt und perfektioniert.

Darf ich dich mal was fragen?
Was ist eigentlich ein Zumpfiava?

Wie gut, dass die jungen Frauen( ab 40 kennen sie sich aus! ), nicht wissen, wie lange es dauert, bis der Mann fix nach Hause bringt! Sie glauben noch, dass es reicht, dass sie sexy sind! :haha: ......kochen und backen und sympathisch sein und humorvoll sein sowie friedlich sein sind die wahren Attribute für die fixe Wahl! :haha: ...wenn sexy, umso besser!....oder halt nebenbei! :mrgreen:
:undweg:....zu Hause fix herrschen andere Parameter!......am Nerv gehen = nur für 14 Tage!:haha:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...nächster Film im youtube erschienen & ansehen :hurra:
....2. Mass "Löwi" :hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben