N
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte sie überhaupt ein Oberteil an?Wie tief war der Ausschnitt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte sie überhaupt ein Oberteil an?Wie tief war der Ausschnitt?
Gar nicht.. Zugeknöpft bis aufiWie tief war der Ausschnitt?
Ja sagten di a...Weil du so NETT bist.
Sicher herstHatte sie überhaupt ein Oberteil an?
SchadSicher herst
Ja, weil du sehr NETT bist.Ja sagten di a...
....und BeerlisExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ghosten nennt man dasMein Donauinselfestaufriss is wie vo der Bildfläche verschwunden
Pfirsich esse ich immer in der Badewanne wegen Sabbern.Pfirsich essen
Ja, die können es richtig krachen lassen.Im Garten der Nachbarn fetzen sich zwei Igel. Oder haben sich lieb. Sehr laute Dinger.
Die pfauchen, grunzen und quietschen. Irgendwie amüsantJa, die können es richtig krachen lassen.
Den hätte ich behaltenMir ist schon mal ein Igel in die Wohnung gelaufen... war gar nicht so einfach, den wieder raus zu kriegen ^^
Ja, Igel können ziemlich komische Geräusche von sich geben ^^Die pfauchen, grunzen und quietschen. Irgendwie amüsant
Naja.. als Kuscheltier ist er nicht so geeignetDen hätte ich behalten