Dinge die niemanden interessieren.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...nächster Film im youtube erschienen & ansehen :hurra:
....2. Mass "Löwi" :hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Alkohol ist der schlimmste Teufel! Pass auf! Am Ende fällst du noch in der Savanne um, Herr Löwe!
 
Alkohol ist der schlimmste Teufel! Pass auf! Am Ende fällst du noch in der Savanne um, Herr Löwe!
Ich vertrage viel! "Löwenbräu" ist ein leichtes Bier.
Bin nie betrunken, weil das nix bringt und nur schirch ist, wozu?.....so bissl berieselt reicht schon....bin 1,85 cm groß und stemmige Figur, also kein Manderl, das gleich umfällt :haha: ...... ich kenne mich schon aus....
Bin schon 41 Jahre!:haha:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...nächster Film im youtube erschienen & ansehen :hurra:
....2. Mass "Löwi" :hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...der zufällig erschienene Fim im youtube ist mir zu fad, "Jerry Cotton" ansehen! :hurra:
:hurra: :hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben