- Reaktionen
- 54.007
- Checks
- 6
Mit Gewichten sicher möglichDas geht dann aber nicht bei dem Auftrieb!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Gewichten sicher möglichDas geht dann aber nicht bei dem Auftrieb!
Da versteh i kan Spass...nu weniger ois da @Mitglied #574153 wenn's ums einschmeissen geht ..ok... des mitm essen versteh i... des rechtfertigt so ein verhalten.... solaungst ned glei um die glock greifst nur weil da wer aufn teller schaut...
Des hast da wieder gmerkt goi...Er schnorchelt eh so gern.
Wir merken uns doch jedes Detail von dir! Wir lieben dich!!!!Des hast da wieder gmerkt goi...
Moi...ganz reizend..Wir merken uns doch jedes Detail von dir! Wir lieben dich!!!!
Mir geht's besser damit wie mit der Hitze...Seit ihr nach den Unwettern alle wohlauf?
Es soll ja schlimme Zerstörungen geben.Mir geht's besser damit wie mit der Hitze...
SICHA........ vergiss nixDes hast da wieder gmerkt goi...
da hab i wohl wieder alles verschlafenSeit ihr nach den Unwettern alle wohlauf?
Ja, alles bestens zumindest bei uns.Seit ihr nach den Unwettern alle wohlauf?
Ohrenstöpselda hab i wohl wieder alles verschlafen
In Kärnten soll es schlimm gewesen sein!Ja, alles bestens zumindest bei uns.
Hattet ihr auch Unwetter.......oder wie steht so?Seit ihr nach den Unwettern alle wohlauf?
wenn i moi schlof donn nutzn de nixOhrenstöpsel
Ja hab ich gehört............noch wohn ich aber in Vorarlberg.In Kärnten soll es schlimm gewesen sein!
Zu beneidenwenn i moi schlof donn nutzn de nix
Wir haben uns für den Winter schon Heizdecken gekauft. Wer weiß ob genug Gas da sein wird...dazu die Umwelt....puh!Ja hab ich gehört............noch wohn ich aber in Vorarlberg.
Ab nächstem Jahr wär ein Schlauchboot ne überlegung
Na net lustig..........Wahnsinn wie es zugeht
Ja sag nix, wird für alle nicht lustig werden.Wir haben uns für den Winter schon Heizdecken gekauft. Wer weiß ob genug Gas da sein wird...dazu die Umwelt....puh!