Y
Gast
(Gelöschter Account)
Rumpsteakheisses tartare mit grünem salat ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rumpsteakheisses tartare mit grünem salat ggg
Ui @Mitglied #375303 jetzt hast ihm auf eine Idee gebrachtvor dem Griller... nur mit Schürze bekleidet...
Dafür braucht ER mich nichtUi @Mitglied #375303 jetzt hast ihm auf eine Idee gebracht
Boah hör auf..........mein Kopfkino
Was macht man wenn man keine Schürze hat nimmt man normales Gewandvor dem Griller... nur mit Schürze bekleidet...
ja ja... Kopfkino... Fluch und Segen zugleich.....Boah hör auf..........mein Kopfkino
Meinst hat er selbst solche GedankenDafür braucht ER mich nicht
Hast du ja selbst auchja ja... Kopfkino... Fluch und Segen zugleich.....
dann legt man sich einfach ein Geschirrhangerl über die Schulter....Was macht man wenn man keine Schürze hat nimmt man normales Gewand
Äh dann steht man ja voll in Blüte da da hast ja Gafferdann legt man sich einfach ein Geschirrhangerl über die Schulter....
ja und was für eines noch dazu... mit Dolby Atmus, Ultra HD... man muss halt aufpassen, dass man ich in den falschen Raum geht... das kann dann schlimm enden...Hast du ja selbst auch
Findest dann eh wieder raus oder brauchst schon Hilfeja und was für eines noch dazu... mit Dolby Atmus, Ultra HD... man muss halt aufpassen, dass man ich in den falschen Raum geht... das kann dann schlimm enden...
ja... ist eh eine unrealistische Idee... ich würd das sowieso nie machen und soooo viele mit uneinnehmbaren Garten gibt es ja auch wieder nicht....Äh dann steht man ja voll in Blüte da da hast ja Gaffer
bis jetzt ist noch alles gut gegangen.... aber ich reite eine steile Well... immer dem Abgrund nahe....Findest dann eh wieder raus oder brauchst schon Hilfe
dann mahlzeitRumpsteak
Und deine Mama mit dabei!vor dem Griller... nur mit Schürze bekleidet...
Wo bitte ist der Segenja ja... Kopfkino... Fluch und Segen zugleich.....
naaa bei mir geht das schon alleine wegen den Nachbarn nicht... will ihnen ja nicht den Appetit verderben...Und deine Mama mit dabei!
na in der Hängematte wennst dich in die Karibik filmst... oder vorm einschlafen, die heißen Bräute die dann zu dir ins Bett nackt unter die Decke schlüpfen... usw...usw...Wo bitte ist der Segen
Der hat die schlimmerenMeinst hat er selbst solche Gedanken