M
Gast
(Gelöschter Account)
Wie konnte ich das von dir glaubenDer hat die schlimmeren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie konnte ich das von dir glaubenDer hat die schlimmeren
uiuiui.... soweit wars ja echt gut, aber damit hast da jz wohl alle chancen vertanna in der Hängematte wennst dich in die Karibik filmst... oder vorm einschlafen, die heißen Bräute die dann zu dir ins Bett nackt unter die Decke schlüpfen... usw...usw...
Ich muss Bräute unter meine Decke lassen......... Org jetzt hab ich Angstna in der Hängematte wennst dich in die Karibik filmst... oder vorm einschlafen, die heißen Bräute die dann zu dir ins Bett nackt unter die Decke schlüpfen... usw...usw...
Das wäre wirklich ein Anreiz nach Ösiland zu reisen!naaa bei mir geht das schon alleine wegen den Nachbarn nicht... will ihnen ja nicht den Appetit verderben...
Ja genau.........wie konntest du nurWie konnte ich das von dir glauben
ja tut mir leid ich bin halt absolut Hetero... das hab ich aber immer schon so geschrieben... tut mir leid wenn ich dich jetzt enttäuscht habe....uiuiui.... soweit wars ja echt gut, aber damit hast da jz wohl alle chancen vertan
ja du halt Männer, oder was auch immer dir Freude bereitet.... wie kann man Kopfkinoeast sein und so unkreativ dabei sein....Ich muss Bräute unter meine Decke lassen......... Org jetzt hab ich Angst
i hab von mehrzahl gredet, ned von ausrichtungja tut mir leid ich bin halt absolut Hetero... das hab ich aber immer schon so geschrieben... tut mir leid wenn ich dich jetzt enttäuscht habe....
na na... immer nur eine... bin ja kein Zuchthengst....i hab von mehrzahl gredet, ned von ausrichtung
dir den Appetit verderben zu lassen??Das wäre wirklich ein Anreiz nach Ösiland zu reisen!
Pffft.......... du bist manchmal verwirrendja du halt Männer, oder was auch immer dir Freude bereitet.... wie kann man Kopfkinoeast sein und so unkreativ dabei sein....
danke...Pffft.......... du bist manchmal verwirrend
Immer wieder gerndanke...
Nein, dich sehen...und deine Kochkünste genießen...dein Hochbeet reparieren...dir den Appetit verderben zu lassen??
was passt mit meinem Hochbeet nicht... und es ist nicht meines, sondern das von meiner MamaNein, dich sehen...und deine Kochkünste genießen...dein Hochbeet reparieren...
asooo das auf dem Balkon... ja das ist meines... du kannst sowass??Nein, dich sehen...und deine Kochkünste genießen...dein Hochbeet reparieren...
Ich kann alles! Ich bin eine Frau!asooo das auf dem Balkon... ja das ist meines... du kannst sowass??
Ausser, dass es mich mitten in der Nacht mit einem extremen Rummmmms 20 cm in die Luft ghobn hat, gehts ....Donnerglocke direkt ober uns....Seit ihr nach den Unwettern alle wohlauf?
Vielleicht rücken die Menschen so wieder näher zusammen....jedes negative hat auch was positives....Naja, wer eh schon spären muss und am Ende des Monats nichts mehr übrig hat, dem wird garantiert jetzt Angst und Bange...