- Reaktionen
- 24.098
- Checks
- 41
Klingt nicht sophisticated genug. ZerebralflatulenzlerinIch habe es nur zum Hirnpupser geschafft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt nicht sophisticated genug. ZerebralflatulenzlerinIch habe es nur zum Hirnpupser geschafft.
Nicht Krötenbein und Krebs und Fisch?Heute gibt es bei Hexens Kartoffeln und Quark...Kräuter- und Paprikaquark... Heute Abend dann noch ein Schokobirneneis
Ne, ich bin zu mäckelig!Nicht Krötenbein und Krebs und Fisch?
Zerebralflatulenzlerin
Kannst Du gerne verwenden. Ist sicher nicht meine Erfindung.Hast du da ein Copyright drauf, oder darf man den verwenden ?
Ich hätt mich einladen lassen zu den Köstlichkeiten….Tschuldigung...falscher Thread...aber interessiert ja auch nicht
Was wiederum auch niemanden interessiertIch hätt mich einladen lassen zu den Köstlichkeiten….
Dann hat sich ja die frage erübrigt was zuerst in die schüssel kommtMilch fürs Müsli is leer
Na, zuerst der Blick in den Kühlschrank, dann Müslipackung wieder weggräumtDann hat sich ja die frage erübrigt was zuerst in die schüssel kommt
Äh...nö...Eilmeldung
Helene Fischers 2. Baby ist da !!!!!
Spannend
oder ?
Find ich gut. Dann haben wir ruhe von ihrEilmeldung
Spannend
oder ?
In diesem Sinne @Mitglied #419210 danke für die gute NachrichtFind ich gut. Dann haben wir ruhe von ihr
Blitzschwangerschaft?Eilmeldung
Spannend
oder ?
Bei Eseln eigentlich 14...Blitzschwangerschaft?
Meine haben 9 Monate gedauert
obezahrerin gggBlitzschwangerschaft?
Meine haben 9 Monate gedauert
sturheit braucht sei zeit halt gggBei Eseln eigentlich 14...