- Reaktionen
- 115.842
- Checks
- 49
bei mir schüttet es und es ist kalt....Na, da brauchst wenigstens kan Warmwasserboiler heute....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei mir schüttet es und es ist kalt....Na, da brauchst wenigstens kan Warmwasserboiler heute....
I komm zu dir!!!!!bei mir schüttet es und es ist kalt....
ok... Putzfrau kommt aber erst am Montag wieder, also nicht schockiert sein. Morgen wird das Wetter dann wieder besser, dann können wir ja baden oder Paddeln fahren. Einkaufen muss ich auch noch, gibt es was spezielles, was du magst? Wann wirst denn ungefähr da sein und soll ich was kochen, oder gehen wir essen??I komm zu dir!!!!!
Du darfst mir die Augen verbinden, und blind füttern…sind 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Hunger hab i aber eh selten! Paddeln - Jo passt ! I geh mei Taucherbrille suchen . Soll i was Mitnehmen? Handtuch wirst ma eh du borgen, und Duschgel nehm ich auch deins. Ich fahr dann so in einer Stunde los…ok... Putzfrau kommt aber erst am Montag wieder, also nicht schockiert sein. Morgen wird das Wetter dann wieder besser, dann können wir ja baden oder Paddeln fahren. Einkaufen muss ich auch noch, gibt es was spezielles, was du magst? Wann wirst denn ungefähr da sein und soll ich was kochen, oder gehen wir essen??
ok... Putzfrau kommt aber erst am Montag wieder, also nicht schockiert sein. Morgen wird das Wetter dann wieder besser, dann können wir ja baden oder Paddeln fahren. Einkaufen muss ich auch noch, gibt es was spezielles, was du magst? Wann wirst denn ungefähr da sein und soll ich was kochen, oder gehen wir essen??
Du darfst mir die Augen verbinden, und blind füttern…sind 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Hunger hab i aber eh selten! Paddeln - Jo passt ! I geh mei Taucherbrille suchen . Soll i was Mitnehmen? Handtuch wirst ma eh du borgen, und Duschgel nehm ich such deins. Ich fahr dann so in einer Stunde los…
Wos is des??? Kaffeetabs???Anhang anzeigen 10439223 keinen Platz mehr im Koffer?
also soll ich kochen... gut.. ein Lamm hab ich im Kühlschrank...Du darfst mir die Augen verbinden, und blind füttern…sind 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Hunger hab i aber eh selten! Paddeln - Jo passt ! I geh mei Taucherbrille suchen . Soll i was Mitnehmen? Handtuch wirst ma eh du borgen, und Duschgel nehm ich auch deins. Ich fahr dann so in einer Stunde los…
jo mit erdbeergeschmack gggWos is des??? Kaffeetabs???
Bäh!jo mit erdbeergeschmack ggg
Fang endlich analso soll ich kochen... gut.. ein Lamm hab ich im Kühlschrank...
Ja genauWos is des??? Kaffeetabs???
Da kennt wer meinen Fahrstil…🏎🏎🏎🏎🏎Fang endlich an
Sie ist gleich da
najo wenn sie do is, kommt er a gleich gggFang endlich an
Sie ist gleich da
Darüber breiten wir den Mantel des Schweigensnajo wenn sie do is, kommt er a gleich ggg
und scheribens ins "männer und frauen nackt unter dem mantel" ähm decke gggDarüber breiten wir den Mantel des Schweigens
najo wenn sie do is, kommt er a gleich ggg
glaubt ihr wirklich, dass @Mitglied #522617 mich gleich bespringt, wenn sie durch die Türe gekommen istDarüber breiten wir den Mantel des Schweigens
najo ausziehn wirds dich scho vorher gggglaubt ihr wirklich, dass @Mitglied #522617 mich gleich bespringt, wenn sie durch die Türe gekommen ist
… erst mal verkosten….das Lammglaubt ihr wirklich, dass @Mitglied #522617 mich gleich bespringt, wenn sie durch die Türe gekommen ist