- Reaktionen
- 80.642
- Checks
- 14
Zuerst kregst ane mitn paddelglaubt ihr wirklich, dass @Mitglied #522617 mich gleich bespringt, wenn sie durch die Türe gekommen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zuerst kregst ane mitn paddelglaubt ihr wirklich, dass @Mitglied #522617 mich gleich bespringt, wenn sie durch die Türe gekommen ist
Ich zieh dich gleich an den Ohren!!! Hör auf zum Aufstacheln…… sonst such i mir was anderes zum Dranziehen ausnajo ausziehn wirds dich scho vorher ggg
lool jaja beieil dich dei stachel wort scho gggIch zieh dich gleich an den Ohren!!! Hör auf zum Aufstacheln…… sonst sich i mir was anderes zum Dranziehen aus
Eh… ganz sicher! Aba I sag dir ned WO!!!!lool jaja beieil dich dei stachel wort scho ggg
ähm mog i jo gor ned wisswn gggEh… ganz sicher! Aba I sag dir ned WO!!!!
Neinglaubt ihr wirklich, dass @Mitglied #522617 mich gleich bespringt, wenn sie durch die Türe gekommen ist
Ich habe gerade 3 mal solange für die S Bahnfahrt gebraucht! Der Zug hatte eine falsche Anzeige oder wurde umgeleitet...auf jedenfall fuhr er nicht zum gewünschten Ziel und auf dem Umsteigebahnhof gab es eine Störung mit 15 Minuten Wartezeit....dazu dann eine übervolle Bahn und die Coronazahlen sind mega hoch!
Danke Matri!
Es kann einem himmelangst werden, was das noch werden soll, hab gerade gelesen, dass euch die gelben Säcke ausgehen, irre...Ich habe gerade 3 mal solange für die S Bahnfahrt gebraucht! Der Zug hatte eine falsche Anzeige oder wurde umgeleitet...auf jedenfall fuhr er nicht zum gewünschten Ziel und auf dem Umsteigebahnhof gab es eine Störung mit 15 Minuten Wartezeit....dazu dann eine übervolle Bahn und die Coronazahlen sind mega hoch!
Hier sehe ich ja genug....zwar nicht gelb...aber Säcke satt!Es kann einem himmelangst werden, was das noch werden soll, hab gerade gelesen, dass euch die gelben Säcke ausgehen, irre...
Wo bist Du daheim?Hier sehe ich ja genug....zwar nicht gelb...aber Säcke satt!
Aha, du stöberst also in der Galerie!Hier sehe ich ja genug....zwar nicht gelb...aber Säcke satt!
Mir reichen da die AVAS der Herren im EF.Wo bist Du daheim?
In BerlinWo bist Du daheim?
Na, sagen wir Säckchen...Mir reichen da die AVAS der Herren im EF.
@Mitglied #506008 ,,,wir kennen da eins Das verdient den Namen SACK!Na, sagen wir Säckchen...
Jetzt bin ich neugierig!@Mitglied #506008 ,,,wir kennen da eins Das verdient den Namen SACK!