- Reaktionen
- 12.821
- Checks
- 1
Ne, ich bin zu mäckelig!
nicht zu verwechseln mit dem österreichischen meckerlich
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne, ich bin zu mäckelig!
FrühgeburtenBei Eseln eigentlich 14...
![]()
Ich mag Esel sehr, vielleicht ist auch keine Sturheit, sondern Charaktersturheit braucht sei zeit halt ggg
Charakter is wichtig, oba ned bei haus und nutztieren gggIch mag Esel sehr, vielleicht ist auch keine Sturheit, sondern Charakter![]()
Ich bin ein pflegeleichter EselCharakter is wichtig, oba ned bei haus und nutztieren ggg
Ich mag mit meinen Hunden a ned diskutieren obs jetzt gassi gehen wollen oder vlt vorher was zum reinbeissen genehm wär ggg
dann lässt sich über ein engagement reden gggIch bin ein pflegeleichter Esel
Was zum Essen, trinken und meine Ruhe
Bin auch stubenrein![]()
Was ist das?nicht zu verwechseln mit dem österreichischen mekerlich![]()
Was ist das?
nicht zu verwechseln mit dem österreichischen mekerlich![]()
Ups, ja genau... Danke für den Hinweis... meckerlich?
Also - raunzig ... eigentlich. Oder?
Ne, das heißt bei uns mäckelig und bedeutet soviel wie wählerisch.Musst googeln, musste ich bei deinem mäkerlich auch.
Es gibt durchaus Ähnlichkeiten.
![]()
Nicht nett, einfach nicht nett...Bei Eseln eigentlich 14...
![]()
wie schaut den die tragezeit bei ameisenbären aus?Nicht nett, einfach nicht nett...
120 bis 190 Tagewie schaut den die tragezeit bei ameisenbären aus?
also bist schneller wieder beim rüssel reinstecken ... lassen ggg120 bis 190 Tage
Nein, wir gebähren nur 1x im Leben und das wars dann!also bist schneller wieder beim rüssel reinstecken ... lassen ggg
Na, da brauchst wenigstens kan Warmwasserboiler heute....hab grad ein Mittagsschläfchen gemacht... jetzt hau ich mich in die Wanne... schönes warmes Bad genießen...
praktisch ...Nein, wir gebähren nur 1x im Leben und das wars dann!
Dann aber ein ordentlicher Wurf, oder?Nein, wir gebähren nur 1x im Leben und das wars dann!