- Reaktionen
- 69.237
Dafür braucht man keinen Penis!Schau ma mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür braucht man keinen Penis!Schau ma mal
klima muaß i einstelln, das ma´s gor ned wahr nimmtVertragst die Klima ned??
Oder bist zu oft im Mostkeller?![]()
Hornbach, neuen kaufen, raufschrauben.Mir is der schrauben der siffon (?) Und waschbecken verbindet und dieses Verbindungsstück durchgerostet
Jz rinnt mir das wasser durch in die Kastln
Ja...man schraubt a mit den Händen...in Österreich zumindest...Dafür braucht man keinen Penis!
Geh. Das kannst ja allein.Schei.... Da muss der Klempner ran!
Ja kann man...aber mancher lässt lieber machen!Geh. Das kannst ja allein.
Was willst da 100e Euro zahlen, wennst es selbst auch leicht machen kannst.Ja kann man...aber mancher lässt lieber machen!
Vlt ist der Anblick einer Poritze das Geld wert.Was willst da 100e Euro zahlen, wennst es selbst auch leicht machen kannst.
Ja, Küche wär zu streichen....willst du mich benutzen?![]()
![]()
Er lebt nun auf großem Fuß ...Ja und wie geht es dir?![]()
... super. Hast Du sie widmungsgerecht benutzt?bin heut scho um hoib 6 mit da motorsensn herum grennt
Nachbarsterroristbin heut scho um hoib 6 mit da motorsensn herum grennt
Schweiß und Wind macht kalt...Erkältet??
Bei der Hitze??
Vielleicht hat er keine Nachbarn (mehr)... ?Nachbarsterrorist![]()
Meine kids auch, schon seit 2 Wochen....Erkältet??
Bei der Hitze??
Schau ma mal
Meine kids auch, schon seit 2 Wochen....![]()
Stimmt - der Arzt meines Vertrauens meinte auch, er hätte zur Zeit soviel Corona-Fälle und so viele Erkältungskrankheiten in der Ordination wie schon die ganze Pandemie nicht hindurch....Ich hatte jetzt auch 10 Tage Husten von der Klimaanlage und Kleinsohn jammert nun mit Halsweh![]()
Gute Besserung!Ich hatte jetzt auch 10 Tage Husten von der Klimaanlage und Kleinsohn jammert nun mit Halsweh![]()
Bei uns gehts auch zu....Stimmt - der Arzt meines Vertrauens meinte auch, er hätte zur Zeit soviel Corona-Fälle und so viele Erkältungskrankheiten in der Ordination wie schon die ganze Pandemie nicht hindurch....
Dankeschön - euch auchGute Besserung!