G
Gast
(Gelöschter Account)
bin heut scho um hoib 6 mit da motorsensn herum grennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In einem dunkeln Bademantel? Dann haben dich deine Nachbarn für den Rockertod gehalten!bin heut scho um hoib 6 mit da motorsensn herum grennt
ggggggggg nana, mit kurzer arbeitshose und t shirtIn einem dunkeln Bademantel? Dann haben dich deine Nachbarn für den Rockertod gehalten!
Der sexy Sensenmann!ggggggggg nana, mit kurzer arbeitshose und t shirt
ehm, sexyger bin i hin und wieder am traktor, do bin i maunchmoi in badehose on tourDer sexy Sensenmann!
Schei.... Da muss der Klempner ran!Mir is der schrauben der siffon (?) Und waschbecken verbindet und dieses Verbindungsstück durchgerostet
Jz rinnt mir das wasser durch in die Kastln
auf zum baumarktMir is der schrauben der siffon (?) Und waschbecken verbindet und dieses Verbindungsstück durchgerostet
Jz rinnt mir das wasser durch in die Kastln
alles gut... hab eine fürsorgliche erstversorgung gehabt...Ja und wie geht es dir?![]()
al
alles gut... hab eine fürsorgliche erstversorgung gehabt...![]()
Was bitte ist Sturbs??Euer Tantchen hat einen Sturbs und ist mit dicker Erkältung auf dem Sofa!
@Mitglied #307733 bete bitte für dein Erbtantchen!
Sturbs ist das sächsische Wort für Erkältung.Was bitte ist Sturbs??
Erkältet??Sturbs ist das sächsische Wort für Erkältung.
im sommer bin i öfter verkühlt als im winterErkältet??
Bei der Hitze??
Es war sehr kühl die letzten 1,5 Wochen. Nachts nur 12-16 °C. Da verkühlt man sich schnell auf dem Besen.Erkältet??
Bei der Hitze??
Vertragst die Klima ned??im sommer bin i öfter verkühlt als im winter
Schau ma malSchei.... Da muss der Klempner ran!
Bist nackert geflogen, ueberschall??Es war sehr kühl die letzten 1,5 Wochen. Nachts nur 12-16 °C. Da verkühlt man sich schnell auf dem Besen.
fliagst nächtens hoit immer herum?Es war sehr kühl die letzten 1,5 Wochen. Nachts nur 12-16 °C. Da verkühlt man sich schnell auf dem Besen.
selbst is frauSchau ma mal