- Reaktionen
- 18.931
- Checks
- 21
Sicha...
Wer sunst wann ned i ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicha...
Wer sunst wann ned i ..
@Mitglied #553311 kennt se a aus!Sicha...
Wer sunst wann ned i ..
Hast jemanden, der dich wendet?Wenn mir die linke Schulter wehtut, sollte ich mich auf der Couch anders hinlegen, bin ich grad draufgekommen
Mund auf die Öffnung, beim Schütteln.Wenn man den Eiweiß Shake schüttelt und net gscheit zugmacht hat..
Party!Sturmfreie Bude....
Wird gemacht!Party!
Let's rock..
Rrrrrrr, belästige mich!!!!Dann schnell gemütlich gemacht und einen heißen Kerl belästigt.... @Mitglied #618038 zum Beispiel!
Einen, der näher wohnt...Dann schnell gemütlich gemacht und einen heißen Kerl belästigt.... @Mitglied #618038 zum Beispiel!
Eine Couch hat normalerweise 2 Seiten auch...die eignen sich hervorragend zum Umlagern...Wenn mir die linke Schulter wehtut, sollte ich mich auf der Couch anders hinlegen, bin ich grad draufgekommen
So, jemanden zum wegstecken...Einen, der näher wohnt...
Vielleicht...
In der Nähe eher alles zum verstecken...So, jemanden zum wegstecken...
So kleine Männer?In der Nähe eher alles zum verstecken...
Ich auch...Die Blaue Elise ist eigentlich ein Bub
So stark wie drei Männer, mutig wie ein General und nett wie ein Seebär!Die Blaue Elise ist eigentlich ein Bub