- Reaktionen
- 63.490
Du liebst Milka...das reicht doch!So schnell geht das bei dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du liebst Milka...das reicht doch!So schnell geht das bei dir?
Ich muss dich warnen, ich ess nicht nur Milka, ich bin auch anderen leiblichen Genüssen sehr zugetan.Du liebst Milka...das reicht doch!
Uuuuiiiii!Ich muss dich warnen, ich ess nicht nur Milka, ich bin auch anderen leiblichen Genüssen sehr zugetan.
A jo ich hab schon einen 5er vorn bei den Jahresringen, noch immer interessiert?Du liebst Milka...das reicht doch!
Ich sehe nur die MilkaA jo ich hab schon einen 5er vorn bei den Jahresringen, noch immer interessiert?
Am liebsten ist mir ja die Riesentafel, Toffee Ganz NussIch sehe nur die Milka
Es gab Mal eine Riestafel mit Fruchtgummi und Brausepulver....das war soooo lecker!Am liebsten ist mir ja die Riesentafel, Toffee Ganz Nuss
August und September ist mein Kalender schon komplett voll, ab Oktober geht es.Kuhflecken....mmmhhh willst du mich heiraten?
Na des geht gar nicht.Es gab Mal eine Riestafel mit Fruchtgummi und Brausepulver....das war soooo lecker!
Nasenbohren hilftMir ist langweilig
Nimm dir doch eine Rolle Klopapier und spiele Mumie!Mir ist langweilig
Geile Idee - zum Glück hab ich genug Vorrat, aber wer packt mich wieder ausNimm dir doch eine Rolle Klopapier und spiele Mumie!
Am Montagfrüh der Postbote?Geile Idee - zum Glück hab ich genug Vorrat, aber wer packt mich wieder aus
Ich hab sogar Glück, zu mir kommt immer eine PostbotinAm Montag früh der Postbote?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei dir hab is gwusst...Ich auch...