- Reaktionen
- 37.376
So garschtige....So kleine Männer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So garschtige....So kleine Männer?
Matchig?So garschtige....
....wie ein Saubär....So stark wie drei Männer, mutig wie ein General und nett wie ein Seebär!
Dafür lieben wir dich!....wie ein Saubär....
Ja, das auch...Matchig?
Das ist traurig!Ja, das auch...
Garschtig bedeutet : unnett
Ach nö, kein Problem! Ich hab ja den Mister Kundali... Der entfacht manchmal Gefühle in mir.....Das ist traurig!
Du bist vergeben?!Ach nö, kein Problem! Ich hab ja den Mister Kundali... Der entfacht manchmal Gefühle in mir.....
Nicht direkt...Du bist vergeben?!
Party!
Let's rock..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wir sagen "e Griebl".Matchig?
Wie kann man gemütlich sitzen?Gemütlich auf der Couch sitzen und tu ein wenig fernsehen
Oder im Sessel lümmeln mit Füße hoch...Wie kann man gemütlich sitzen?
Gemütlich ist nur liegen....
Mit Fisse hochOder im Sessel lümmeln mit Füße hoch...
Wie selbstgestrickt sehen die Jungs dann aus.Schnurrli und Locken lassen einen Mann ein bissi dodelig aussehen.
Kuhflecken....mmmhhh willst du mich heiraten?Milka Kuhflecken oder Milka weisse Mandel Kokos?
So schnell geht das bei dir?Kuhflecken....mmmhhh willst du mich heiraten?