G
Gast
(Gelöschter Account)
Die Temperaturen sind doch schön...Wenn die eigene Stimmung zum Wetter passt und ich mir eine Weste angezogen habe, wegen der Abkühlung.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Temperaturen sind doch schön...Wenn die eigene Stimmung zum Wetter passt und ich mir eine Weste angezogen habe, wegen der Abkühlung.....
Auf meine Knie und Popoklatsch!Bei dir hab is gwusst...
Des mit da Elise is jedoch neu für mich...
Sei ned so aggressiv...Auf meine Knie und Popoklatsch!
Endlich passts für di! Dass ich das noch erleben darf.....Die Temperaturen sind doch schön...
Wären sie gewesen, wie ich ghakelt habDie Temperaturen sind doch schön...
Ja... Kenn i vo wo...Wären sie gewesen, wie ich ghakelt hab
Sei ned so zimperlich....Sei ned so aggressiv...
Mag de Hitz ned...Endlich passts für di! Dass ich das noch erleben darf.....
Die Hitz mögen und brauchen eigentlich nur Reptilien, sonst eh neamnd....Mag de Hitz ned...
Wann i scho schwitz, dann weil i was getan hab...
Ned nur vom sitzen...
Die Hitz mögen und brauchen eigentlich nur Reptilien, sonst eh neamnd....
Hihi, manchmal kommt mir EF wie eine Schlangengrube vor..Die Hitz mögen und brauchen eigentlich nur Reptilien, sonst eh neamnd....
Sowas ähnliches hatte ich beim Schreiben bestimmt im Hinterkopf...fgHihi, manchmal kommt mir EF wie eine Schlangengrube vor..
Man sagt ja auch: die noan homs gern woam.Die Hitz mögen und brauchen eigentlich nur Reptilien, sonst eh neamnd....
I kenn nur, von de Norrn konnst die Wohrheit erfohrn...Man sagt ja auch: die noan homs gern woam.
Das reimt sich ja sogar in eurem Dialekt!I kenn nur, von de Norrn konnst die Wohrheit erfohrn...
Das ist das worst case scenario und wenn man glaubt man geht zum Auto um den seligen Zigarettenanzünder zu nehmen kommt man drauf dass man beim Konfigurieren vergessen hat, das Raucherpaket anzukreuzen.Der Moment...wenn ma Tschik hot, oba ka Feia....
Und die entgegenkommenden Fussgeher alle Nichtraucher...Das ist das worst case scenario und wenn man glaubt man geht zum Auto um den seligen Zigarettenanzünder zu nehmen kommt man drauf dass man beim Konfigurieren vergessen hat, das Raucherpaket anzukreuzen.
Und den Survivalkurs zum Feuer machen geschwänzt!Und die entgegenkommenden Fussgeher alle Nichtraucher...
Und da Waldbrand grad glöscht!