- Reaktionen
- 11.299
- Checks
- 19
Mach ich glatt. Ists da wärmer?Komm her!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach ich glatt. Ists da wärmer?Komm her!
De nimm i...nimm i gern - de Schnitten kannst da ghoidn
Banane trifft Schnitten, oda wiaDe nimm i...
Welche Banane??Banane trifft Schnitten, oda wia
die, die Du dauernd futterst in Form von SchnittenWelche Banane??
Banane trifft Schnitten, oda wia
In deinem Fall, die heiße Schnitte mit baumelnder Banane und zwei Datteln!Welche Banane??
wenigstens oane vastehtsKopfkino...
Aber ein schönes...
wenigstens oane vastehts
da @Mitglied #307733 hat nachgfragt und i woid eam ned schreiben, wos @Mitglied #565828 dann lieber Wiese gmocht hat
was soll ich lieber Wiese gemacht haben?!da @Mitglied #307733 hat nachgfragt und i woid eam ned schreiben, wos @Mitglied #565828 dann lieber Wiese gmocht hat
In deinem Fall, die heiße Schnitte mit baumelnder Banane und zwei Datteln!
was soll ich lieber Wiese gemacht haben?!
Ich bin also mal wieder der Erklärbär!
voikumman richtig, geliebte TanteIch bin also mal wieder der Erklärbär!
In deinem Fall, die heiße Schnitte mit baumelnder Banane und zwei Datteln!
da @Mitglied #307733 hat nachgfragt und i woid eam ned schreiben, wos @Mitglied #565828 dann lieber Wiese gmocht hat
die beiden reden von Schwanz als Banane und Muschi als Schnitte... was geht in deinem Hirn vor??Da denkt ihr aber ausnahmsweise mal unschuldiger als ich...
zacki, zacki - ab zum Beichten, meine geschätzte strenge NonneDa denkt ihr aber ausnahmsweise mal unschuldiger als ich...
Schnitte war bei mir nicht als Muschi gedacht! Schnitte sagt man in Deutschland zu so heißen Knaben wie euch!die beiden reden von Schwanz als Banane und Muschi als Schnitte... was geht in deinem Hirn vor??
asooo....Schnitte war bei mir nicht als Muschi gedacht! Schnitte sagt man in Deutschland zu so heißen Knaben wie euch!
aber trotzdem zum reinstecken vom Schwanz... somit eh das gleiche...Schnitte war bei mir nicht als Muschi gedacht! Schnitte sagt man in Deutschland zu so heißen Knaben wie euch!