- Reaktionen
- 60.567
- Checks
- 1
Naja, wenn im EF "spitzn" steht, drängt sich ja erst mal ein anderer Gedanke aufnee, mit der silomaisernte beginnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, wenn im EF "spitzn" steht, drängt sich ja erst mal ein anderer Gedanke aufnee, mit der silomaisernte beginnen
najo, bei uns sogt ma auch spritzn wenn man was nicht machtNaja, wenn im EF "spitzn" steht, drängt sich ja erst mal ein anderer Gedanke auf
Wieder was dazu gelernt!najo, bei uns sogt ma auch spritzn wenn man was nicht macht
zb. i spritz heut das schule gehn ggggggggggWieder was dazu gelernt!
Bei uns is Bleiburger Wiesenmarkt....ein arbeitswochenende machen
Wenn das jetzt auch doof klingt, ich mag eure Dialektezb. i spritz heut das schule gehn gggggggggg
I kumm zu dir Weihnachtsputsch trinken, is gscheitaBei uns is Bleiburger Wiesenmarkt....
Kleine Ergänzung:" ... G'spritzter, geh ma auf an G'spritztn?"zb. i spritz heut das schule gehn gggggggggg
i ungspritzta mog scho gspritzteKleine Ergänzung:" ... G'spritzter, geh ma auf an G'spritztn?"
(und hinten nach amoi abspritzen... ?)
Wenn das jetzt auch doof klingt, ich mag eure Dialekte
Geh kumm, spritz di!Kleine Ergänzung:" ... G'spritzter, geh ma auf an G'spritztn?"
(und hinten nach amoi abspritzen... ?)
Ich kenn Leut, die gehen nicht saufen, sondern lecken...Naja, wenn im EF "spitzn" steht, drängt sich ja erst mal ein anderer Gedanke auf
Ha, ja geht mir auch so. Waren mit dem Sohn mal in Disneyland Paris. Ging gar nicht.Die deutschen Dialekte sind auch allesamt schön, mir gefallen sie....
Was ich an Sprachen nicht leiden kann, ist Französisch....ich bemüh mich so, aber ich kriegs nicht hin....
Jedes Mal Aggressionen.....
Wieder was dazu gelernt!
Paris. Alle Welt will nach Paris. Oder war schon dort. Nur ich will nicht....Ha, ja geht mir auch so. Waren mit dem Sohn mal in Disneyland Paris. Ging gar nicht.
Deutsche mögen sie auch nicht besonders und englisch wollen sie nicht verstehen.
Dank eurer geduldigen Erklärungen bin ich da auch guter Hoffnung.sogar da leiwande Erzsachse @Mitglied #122475 versteht mittlerweile fast scho so vü Ösi-Deutsch wie a Eingeborener - des bring ma bei dir a no locker z'samm
Komm ich auch nie wieder hin. So unfreundlich und ich möchte nicht wissen wie teuer jetzt alles ist.Paris. Alle Welt will nach Paris. Oder war schon dort. Nur ich will nicht....
Du wirst mir immer sympathischer!Paris. Alle Welt will nach Paris. Oder war schon dort. Nur ich will nicht....
The Place to be ist eh Muschwitz!Komm ich auch nie wieder hin. So unfreundlich und ich möchte nicht wissen wie teuer jetzt alles ist.
Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, dass ich Pariser hasseParis. Alle Welt will nach Paris. Oder war schon dort. Nur ich will nicht....