- Reaktionen
- 25.678
- Checks
- 19
Hab grad ein Naturjoghurt gegessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit Marmelade??Hab grad ein Naturjoghurt gegessen
Ohne irgendetwas! Nur mit dem Löffelmit Marmelade??
Den leibwächter brauchst eh, dass des sweedy verdauen kannst....@Mitglied #506008 & @Mitglied #505578
da schauts oba jetzt scho a bissl mit die Augal was?
Anhang anzeigen 10682539
Vielleicht sollte ich den Hausarzt wechseln. War das letztemal mit einem blauen Knöchel dort und er hat mir nur irgendeine Salbe verschrieben ;-)Mein Doc empfiehlt eher rammeln was das Zeug hält!
Ich wasch ihn natürlich mit Seife aus... und mit diesem Mund küsst du auch deine Kinder?
Ich wasch ihn natürlich mit Seife aus
Blos weil der Arzt mit @Mitglied #565828 rammeln möchte, heißt das nicht das er das auch mit dir machtVielleicht sollte ich den Hausarzt wechseln. War das letztemal mit einem blauen Knöchel dort und er hat mir nur irgendeine Salbe verschrieben ;-)
Den leibwächter brauchst eh, dass des sweedy verdauen kannst....
Schwierig die konsistenz danach zu bezeichnen sehr schmierig also nix friday fähig aff is des schmierig
Bei uns heißt eine Wurst so.Gummis heißen bei uns auch Pariser
Und a Schnitzel auchBei uns heißt eine Wurst so.
... ohne Tunke! Des muass ma fia de Marmeladinger dazua schrei'm!Und a Schnitzel auch
da meine Hausärztin zu hatte, bin ich zur Vertretung, einem männlichen Arzt gegangen. Werde das mal in der Zukunft berücksichtigen ;-)Blos weil der Arzt mit @Philomenia78 rammeln möchte, heißt das nicht das er das auch mit dir macht
Bist nackt vor ihnen gestanden?