- Reaktionen
- 69.072
Kondome oder die französischen Hauptstädter?Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, dass ich Pariser hasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kondome oder die französischen Hauptstädter?Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, dass ich Pariser hasse
Das ist mir jetzt...zu privatKondome oder die französischen Hauptstädter?
So generell kann man m. E. Niemanden hassen, nur weil er irgendwo wohnt. Idioten und Alöcher gibt's es überall...aber die Mehrheit ist überall anständig.Das ist mir jetzt...zu privat
Mach dich aber nicht so breit im Bett! Ich komme!!!!*bin.bettfertig*
ich muss nur mehr Zähne putzen... will mir aber den Rotwein nicht versauen...*bin.bettfertig*
DU TRINKST?!ich muss nur mehr Zähne putzen... will mir aber den Rotwein nicht versauen...
Ich meinte die Gummis.So generell kann man m. E. Niemanden hassen, nur weil er irgendwo wohnt. Idioten und Alöcher gibt's es überall...aber die Mehrheit ist überall anständig.
ja ist aber kein Problem.. ich mach das regelmäßig...DU TRINKST?!
saufen tuat a - ned trinkenDU TRINKST?!
Bist alt genug!Ich meinte die Gummis.
ROTWEIN!DU TRINKST?!
Ach Hass wäre übertrieben....und tut einem selbst auch nicht gut....Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, dass ich Pariser hasse
Ist das Medizin?ROTWEIN!
Resveratrol!!!!
Gummis heißen bei uns auch PariserAch Hass wäre übertrieben....und tut einem selbst auch nicht gut....
Ach, die meintest du...Gummis heißen bei uns auch Pariser
Kann man in Kapsel auch für viel Geld kaufen oder einfach Rotwein trinken.Ist das Medizin?
Oder man lässt es einfach!Kann man in Kapsel auch für viel Geld kaufen oder einfach Rotwein trinken.
Ob du's glaubst oder nicht, mein Doc hat mir das sehr empfohlen, natürlich nicht literweise...Oder man lässt es einfach!
Mein Doc empfiehlt eher rammeln was das Zeug hält!Ob du's glaubst oder nicht, mein Doc hat mir das sehr empfohlen, natürlich nicht literweise...