- Reaktionen
- 14.939
- Checks
- 14
Für mich auch nicht ....ich muss nur noch bis Freitag durchhalten ....echt ? nix für mich!
(Bitte, das ist mein Urlaub und ich zahl auch noch dafür....)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich auch nicht ....ich muss nur noch bis Freitag durchhalten ....echt ? nix für mich!
loool brauchst dann an urlaub vom urlaub!Für mich auch nicht ....ich muss nur noch bis Freitag durchhalten ....
(Bitte, das ist mein Urlaub und ich zahl auch noch dafür....)
Im Moment freue ich mich schon fast auf meine ArbeitskollegInnenloool brauchst dann an urlaub vom urlaub!
mein beileid
ja kann ich gut verstehen, wie lang hast sie den nicht gehabt?Im Moment freue ich mich schon fast auf meine ArbeitskollegInnen
Das ist mein Stall(Geruch)![]()
Das hat doch sicher einen grund?!mein Schienbeine tun ma weh...![]()
ja sicher... dachte aber nicht, dass es jemanden interessiert... soll ich es dir erzählenDas hat doch sicher einen grund?!
Lass mal...soll ich es dir erzählen![]()
ja sicher... dachte aber nicht, dass es jemanden interessiert... soll ich es dir erzählen![]()
aber bitte per pn!Erzähl![]()
Erzähl![]()
zu spät.... musst mich halt auf Igno setzen....aber bitte per pn!
aber bitte per pn!
Am schienBEIN hat man muskeln?
ich war gestern Wandern und da ich nicht oft wandere hab ich jetzt einen Muskelkater an den Schienbeinen...![]()
ich war gestern Wandern und da ich nicht oft wandere hab ich jetzt einen Muskelkater an den Schienbeinen...![]()
eher auf de knie gerutscht fgDann bist also nur bergab gegangen?![]()
Am schienBEIN hat man muskeln?![]()
eher auf de knie gerutscht fg
die oarme rodel fgDer war sicher Rodeln![]()
Du meinst den rest rund um das schienbein? Das nennt man körperJa, etwas daneben![]()