- Reaktionen
- 10.661
und dein schienbein is a fremdkörper? fgDu meinst den rest rund um das schienbein? Das nennt man körper
erklärung: fussheber = Musculus tibialis verläuft seitlich am schienbein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und dein schienbein is a fremdkörper? fgDu meinst den rest rund um das schienbein? Das nennt man körper
Wenn ich es mir anhaue.... ja. Körpereigene sachen tun mir DIESE schmerzen nicht an. Das grenzt schon an mobbing.und dein schienbein is a fremdkörper? fg
mobst dich dein körper dann möpse zurück fgWenn ich es mir anhaue.... ja. Körpereigene sachen tun mir DIESE schmerzen nicht an. Das grenzt schon an mobbing.
ja ein kurzes Stück....Dann bist also nur bergab gegangen?
äähhhmmmm?mobst dich dein körper dann möpse zurück fg
bist da mim schienbein ins auge gfahren? fgmein Auge brennt.....
mein Auge brennt.....
Das schreit nach beweisfotos.... ich geh jetzt baden ....
mit dem Shampoo aufpassen.. das brennt wie Sau wenn du es ins Auge bekommst........ ich geh jetzt baden ....
Das schreit nach beweisfotos
also noch eine blödere Frage ist da nimmer eingefallen... wie soll man sich mit dem Schienbein ins Auge fahren... höchsten wennst gard zufällig an einem offen Bruch laborierst... aber dass da dann auch noch das Auge ausstichst ist höchst unwahrscheinlich...bist da mim schienbein ins auge gfahren? fg
Weiße Schaumberge??
Tja..... hüstelhüstelWeiße Schaumberge??
also noch eine blödere Frage ist da nimmer eingefallen... wie soll man sich mit dem Schienbein ins Auge fahren... höchsten wennst gard zufällig an einem offen Bruch laborierst... aber das da dann auch noch das Auge ausstichst ist höchst unwahrscheinlich...
ich merke du hast potenzial für eine Krankenpflegerin....machn ma nicht
Bussi aufs Augi und gut is.
also noch eine blödere Frage ist da nimmer eingefallen... wie soll man sich mit dem Schienbein ins Auge fahren... höchsten wennst gard zufällig an einem offen Bruch laborierst... aber dass da dann auch noch das Auge ausstichst ist höchst unwahrscheinlich...
ja..... aber auch mit Yoga musst die flache Kniescheibe zuerst brechen, damit sie etwas raus steht, damit du dir dann ins Auge stechen kannst, damit es dann zum brennen anfängt... ist das wirklich soooo schwer zu verstehen...Yoga?
Bist du etwa unbeweglich?
in deiner Galerie könnte ich jetzt auch nichts in diese Richtung finden...Yoga?
Bist du etwa unbeweglich?