- Reaktionen
- 51.504
- Checks
- 30
Ich bin zwar keine Mieze aber oft übelgelaunt - zumindest nach außenIst eine Miesmusch eine übelgelaunte Mietze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin zwar keine Mieze aber oft übelgelaunt - zumindest nach außenIst eine Miesmusch eine übelgelaunte Mietze?
Na sehr super, du lockst einen erst ins Bett und gehst dann schlafen?Ich soll @Mitglied #125890 ins Bett schicken aber ich gehe jetzt schlafen
Danke!Ich soll @Mitglied #125890 ins Bett schicken aber ich gehe jetzt schlafen
Ist nicht so schlimm, wie es sich auf den ersten Augenblick anhört.Na sehr super, du lockst einen erst ins Bett und gehst dann schlafen?
Ich soll @Mitglied #125890 ins Bett schicken aber ich gehe jetzt schlafen
Beatrix ist ein guter Name für eine Matrix und Viktor ein guter für einen Vektor.
Nope@Mitglied #587185 sollen wir dich in Zukunft Beatrix nennen?
Wendelin für eine Parabel. Haben wir sogar Transgender.Beatrix ist ein guter Name für eine Matrix und Viktor ein guter für einen Vektor.
Demnach passte bei Dir Tena?Aber, aber … der würde sich doch so gut auf deinen Nick reimen! ->
Gegenseitig aufs Ohr hauen ....auweiahZusammen heia gehen?
O.b. Wir in der Regel voll sind ist unsere Sache ...Demnach passte bei Dir Tena?
vermutlich interessiert es eh niemanden, aber ich hatte heute einen wunderschönen Vormittag mit einem fulminanten Abschluss zur Mittagszeit ...
Solange nicht der Iberogast überraschend kommt…O.b. Wir in der Regel voll sind ist unsere Sache ...
Ahhhh! Du hast den ganzen Vormittag Erdäpfel gerieben und Mittags Puffer gemacht!vermutlich interessiert es eh niemanden, aber ich hatte heute einen wunderschönen Vormittag mit einem fulminanten Abschluss zur Mittagszeit ...
Cumt bled erstens und interessiert keinen zweitensGegenseitig aufs Ohr hauen ....auweiah
Was gab's zum dessert?vermutlich interessiert es eh niemanden, aber ich hatte heute einen wunderschönen Vormittag mit einem fulminanten Abschluss zur Mittagszeit ...
Ahhhh! Du hast den ganzen Vormittag Erdäpfel gerieben und Mittags Puffer gemacht!
Cumt bled erstens und interessiert keinen zweitens
Was gab's zum dessert?
Obs dann noch a Überraschung ist?Solange nicht der Iberogast überraschend kommt…
Zur (fast) gleichen Zeit aber leider nicht zusammen.Zusammen heia gehen?