- Reaktionen
- 106.193
- Checks
- 1
Zur (fast) gleichen Zeit aber leider nicht zusammen.
Ja aber du bist ja noch wach! ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zur (fast) gleichen Zeit aber leider nicht zusammen.
Na so alleine Vielleicht wi.....egt er sich in den Schlaf...Ja aber du bist ja noch wach! ->
Ich freue mich für Dich!vermutlich interessiert es eh niemanden, aber ich hatte heute einen wunderschönen Vormittag mit einem fulminanten Abschluss zur Mittagszeit ...
Wieggst du dich auch selbst in schlaf ?Na so alleine Vielleicht wi.....egt er sich in den Schlaf...
High was was soll noon noamol tun ?Ich freue mich für Dich!
Insbesondere ich mich heute auch über einen tollen Vormittag mit einem High um Noon freuen darf.
Also, wenn ich einen über den Durst getrunken habe, schaukelt das Bett ganz schön...ist aber lange her.Hendl werden bei Blaulicht abgeklaubt
Wieggst du dich auch selbst in schlaf ?
Das Dargebotene genießen und nicht zu voreilig high noon schießen.High was was soll noon noamol tun ?
Darum nur fast.Ja aber du bist ja noch wach! ->
Sean oba was macht man in der pause?Das Dargebotene genießen und nicht zu voreilig high noon schießen.
Fast nur wach oder ?Darum nur fast.
Der Tag läuft toll und zur Krönung habe ich mich nun auch noch oral erleichtern müssen.
Aus Männersicht könnte des ganz was anderes seinDer Tag läuft toll und zur Krönung habe ich mich nun auch noch oral erleichtern müssen.
Aus Männersicht könnte des ganz was anderes sein
Du kennst die Männersicht ja gar nicht.
Du kennst die Männersicht ja gar nicht.
Du brichst aber oft!? Hoffentlich ist alles ok mit dir! Alles Gute!Der Tag läuft toll und zur Krönung habe ich mich nun auch noch oral erleichtern müssen.
Alle fleißig an Tantchen Phili denkend?Im Drucker is ka Papier mehr...