Dinge die niemanden interessieren.

Die Ähnlichkeit der threads ist ähnlich jenen die sich gleichen trotzdem ist jeder a bissal (marginal) ähnlich jenem der ungefähr der gleichen inhalt hat...ist halt so und interessiert mich nüsse....trotzdem bin ich eher ein eichhörnchen als ein einhorn obwohl die ersten zwei buchstaben gleich sind...
Hattest du wieder zuviel von deiner Putenwurst?
 
Im Radio kommt ein Bericht der niemand interessiert. Im September sind die meisten Leute geboren (unter anderem ich)
Es mag daran liegen,dass in der Vorweihnachtszeit mehr gekuschelt und geb.... wird.
Denkt man sich OK so detailliert wollt ich meine Entstehungsgeschichte gar nicht wissen.
Einige verworrene Gedankengänge später dann jedoch eine erschreckende Erkenntnis.
Da ich über 1,5 Monate zu früh auf die Welt kam könnte ich doch tatsächlich aus einer Faschingslaune heraus entstanden sein
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Hattest du schon Geburtstag? Dann Alles Gute und viel Gesundheit und Zufriedenheit!
 
Im Radio kommt ein Bericht der niemand interessiert. Im September sind die meisten Leute geboren (unter anderem ich)
Es mag daran liegen,dass in der Vorweihnachtszeit mehr gekuschelt und geb.... wird.
Denkt man sich OK so detailliert wollt ich meine Entstehungsgeschichte gar nicht wissen.
Einige verworrene Gedankengänge später dann jedoch eine erschreckende Erkenntnis.
Da ich über 1,5 Monate zu früh auf die Welt kam könnte ich doch tatsächlich aus einer Faschingslaune heraus entstanden sein
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Kann man gratulieren oder ist schon zu spät?
 
Hattest du schon Geburtstag? Dann Alles Gute und viel Gesundheit und Zufriedenheit!
Nein am 27.9

Apropos zum Thema Dinge die niemand interessieren. Hier im Forum ist der einzige Ort an dem ich nicht 09/27 schreib. Jedesmal wenn ich ein Datum schrieb warf mir einer vor die Muttersprache mit Anglizismen zu verhunzen
Tja Pferdefuss dabei ist ja das diese "Anglizismen" meine Muttersprache repräsentieren :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Radio kommt ein Bericht der niemand interessiert. Im September sind die meisten Leute geboren (unter anderem ich)
Es mag daran liegen,dass in der Vorweihnachtszeit mehr gekuschelt und geb.... wird.
Denkt man sich OK so detailliert wollt ich meine Entstehungsgeschichte gar nicht wissen.
Einige verworrene Gedankengänge später dann jedoch eine erschreckende Erkenntnis.
Da ich über 1,5 Monate zu früh auf die Welt kam könnte ich doch tatsächlich aus einer Faschingslaune heraus entstanden sein
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
So oder so ähnlich is mir auch passiert obwohl volle tragezeit...der tragweite bin ich mir noch nicht ganz bewusst oba werd schon werden....brandaktuell :undweg:
 
24. August.
Meine Mama hat extra zsammzwickt, damit es etwas Gscheites wird. :D
Diesen Beitrag kann ich nur begrüßen. Wir sind der Fels in der Brandung, the gem under driftwood ;)
Ich war so ein Depp.
Mein Partner hatte gerade Geburtstag - es ist derart einfach mit ihm, obwohl uns so viele für schwierig halten.
Wenn ich gewusst hätte, dass ich nur aufs Geburtsdatum schauen muss.........wie einfach doch......

Nie habe ich an den Sternzeichenschaß geglaubt.
 
24. August.
Meine Mama hat extra zsammzwickt, damit es etwas Gscheites wird. :D

Ich war so ein Depp.
Mein Partner hatte gerade Geburtstag - es ist derart einfach mit ihm, obwohl uns so viele für schwierig halten.
Wenn ich gewusst hätte, dass ich nur aufs Geburtsdatum schauen muss.........wie einfach doch......

Nie habe ich an den Sternzeichenschaß geglaubt.
Ich glaub ja auch nicht verbissen dran aber irgendwo ist schon ein Krümelchen Wahrheit dran.
Zur Feier des Tages geb ich für die Jungfrauen hier mal einen aus:

1663695390985.png
 
Zurück
Oben