- Reaktionen
- 68.908
Ich dachte, er knurrt dann finster!Nein...dann wird er noch lieber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte, er knurrt dann finster!Nein...dann wird er noch lieber...
Gute Besserung!Mmh, ja und nein, danke.
Er ist a fickmaschin falls wer ausleihen will.. i mach an guten Preis.. und schau in erster Reihe zuJa, das stimmt eh, und das ehrt mich auch. Ich habe gemeint früher, aber da war Deine Begründung auch einleuchtend: "Glaubt sowieso niemand."
Edit:
Das hört sich jetzt so an, als hätte ich Dich gefragt, ob Du Werbung machen könntest für mich. So war das natürlich nicht.
Fickmaschine? Unser Artefux?Er ist a fickmaschin falls wer ausleihen will.. i mach an guten Preis.. und schau in erster Reihe zu
Bitte sehr gerne geschehen
Wusstest du nichtFickmaschine? Unser Artefux?
Nein, hätte ich das gewusst!!! Ich verbeugen mich tief, mein Herr!Wusstest du nicht
Genau, weil Du das aushältst, nur zuschauen.Er ist a fickmaschin falls wer ausleihen will.. i mach an guten Preis.. und schau in erster Reihe zu
Da werde ich jetzt ganz verlegen.Nein, hätte ich das gewusst!!! Ich verbeugen mich tief, mein Herr!
verrate mich doch nicht.. jetzt entgehen uns wieder die schüchternen..Genau, weil Du das aushältst, nur zuschauen.
Schüchterne wollen ohehin keine Schweinebärchenluxusfickmaschinen.verrate mich doch nicht.. jetzt entgehen uns wieder die schüchternen..
Weiß nicht.. was meinen den die anderen ich werde schlafen gehen..Schüchterne wollen ohehin keine Schweinebärchenluxusfickmaschinen.
Edit: Oder gerade die?
Ich dachte, er knurrt dann finster!
Ah, Du musst ja morgen wieder ganz früh auf. Schlaf gut!Weiß nicht.. was meinen den die anderen ich werde schlafen gehen..
Also knurren schon, aber eher hell?So ähnlich, aber genau das Gegenteil...
Sonst immer kalt?ich werde heute wahrscheinlich warm duschen....
Dürfen wir mit?ich werde heute wahrscheinlich warm duschen....
ja...Sonst immer kalt?
zu dritt wird es eng.... und ich tendiere grad wieder Richtung kalt...Dürfen wir mit?
Kalt kannst alleene!ja...
zu dritt wird es eng.... und ich tendiere grad wieder Richtung kalt...
zu zweit wär es dann aber nimmer so kalt...Kalt kannst alleene!