- Reaktionen
- 68.907
Dann lau und gegenseitig waschen.zu zweit wär es dann aber nimmer so kalt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann lau und gegenseitig waschen.zu zweit wär es dann aber nimmer so kalt...
Dann wird's wieder eng.Dann lau und gegenseitig waschen.
hört sich nach einem Plan an...Dann lau und gegenseitig waschen.
Ich kuschle mich von hinten an dich!hört sich nach einem Plan an...
na super.. jetzt muss ich wirklich kalt duschen....Ich kuschle mich von hinten an dich!
bist du kaputt?ich werde heute wahrscheinlich warm duschen....
hmmmm... na glaub nicht... hab dann eh gemischt.... aber wenn die Wohnung kalt ist, dann ist kalt duschen noch ein bisschen mühsamer...bist du kaputt?
und jetzt dein Ketoessen??Das war früher mein Kateressen
Gute Besserung!
Du warst früher ein Kater?Das war früher mein Kateressen
wieso duscht du überhaupt kalt?hmmmm... na glaub nicht... hab dann eh gemischt.... aber wenn die Wohnung kalt ist, dann ist kalt duschen noch ein bisschen mühsamer...
keine Ahnung... hab ich mir mal vorgenommen... ich hab die Vorstellung das es beim Abnehmen hilft. Die Haut straffer wird und momentan ist es auch eine Geldsparmaßnahme....wieso duscht du überhaupt kalt?
Wo willst du denn abnehmen Hasi?keine Ahnung... hab ich mir mal vorgenommen... ich hab die Vorstellung das es beim Abnehmen hilft. Die Haut straffer wird und momentan ist es auch eine Geldsparmaßnahme....
beim Abnehmen? Die Haut wird glaub ich von Wechselduschen straffer ... sagt man zumindest... die kurbeln auch den Kreislauf an ... was uU den Energiebedarf erhöhen könnte.. weiß ich aber nicht wirklichkeine Ahnung... hab ich mir mal vorgenommen... ich hab die Vorstellung das es beim Abnehmen hilft. Die Haut straffer wird und momentan ist es auch eine Geldsparmaßnahme....
rundherum... am Penis und Sack muss ich nicht unbedingt Gewicht verlieren....Wo willst du denn abnehmen Hasi?
Aber ein wenig mehr Matrix ist doch schön und kuschelig und Frau zieht sich beim Sex keinen Spahn ein.rundherum... am Penis und Sack muss ich nicht unbedingt Gewicht verlieren....