Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt ... mein Fehler ... hier im öffentlichen Forum ist das natürlich nicht so ... ähm ... öffentlich?!?denen erzähl ich doch nicht meine Duschvorlieben.... das ist doch viel zu intim....
Im echten Leben bin ich nicht so seriös wie hier.naja... man darf sich im Netz ja nicht anders geben, als man im real Live ist... das wär ja uncool.....
genau....stimmt ... mein Fehler ... hier im öffentlichen Forum ist das natürlich nicht so ... ähm ... öffentlich?!?
ja da bist du eine Fickmaschine...Im echten Leben bin ich nicht so seriös wie hier.
Pfui... Lakritze Jelly Bean ... wäh!
Nein, bei diese Aufgabe bin ich besonders gewissenhaft.ja da bist du eine Fickmaschine...
Damit kannst mich jagen, noch schlimmer sind Salmiakpastillen...... Lakritze Jelly Bean ... wäh!
Was is das??Damit kannst mich jagen, noch schlimmer sind Salmiakpastillen...
hab ich bis jetzt nur den Namen gehört ... und das klingt schon so, als ob es zum schmecktDamit kannst mich jagen, noch schlimmer sind Salmiakpastillen...
Die hatten dich früher so einen Vulvenform.... es gab dafür einen und einen Ausdruck.... ekelhaftes Zeug.Damit kannst mich jagen, noch schlimmer sind Salmiakpastillen...
Schauen auch so grauslich aus wie es sich anhört
Hatte einen Chef, der hat an einem Tag ein halbes Döschen vertilgt und im Mundwinkel dann immer so eine dunkle Spur.Schauen auch so grauslich aus wie es sich anhört
Und am Klo?Im Drucker is ka Papier mehr...
Danke! Jetzt weiß ich was ich vergessen habe!Und am Klo?
... das wird ja immer grauslicher!
du meinst, wo du es vergessen hastDanke! Jetzt weiß ich was ich vergessen habe!