- Reaktionen
- 41.892
Wo, wo? Ich mag auch schauen...Das Pixeln bringt nichts...man sah alles! Du bist ein Einhorn...ist doch ok!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo, wo? Ich mag auch schauen...Das Pixeln bringt nichts...man sah alles! Du bist ein Einhorn...ist doch ok!
Vergessen, neue Rolle nachzulegen...du meinst, wo du es vergessen hast
Nein, nur an die Pfeffis.@Mitglied #565828
Sag mal, erinnerst du dich noch an die kleinen Stangen mit den Zuckerdrops in verschiedenen Geschmacksrichtungen?
Jetzt aber hurtig, nicht, dass Frauchen schimpft!Danke! Jetzt weiß ich was ich vergessen habe!
![]()
Nichts gegen eine Kautabakspur....Hatte einen Chef, der hat an einem Tag ein halbes Döschen vertilgt und im Mundwinkel dann immer so eine dunkle Spur.
Genau, die gabs aber auch noch mit Zitrone und so, weißt nicht mehr?Nein, nur an die Pfeffis.
Brauchst einen Schnaps?Elternabend überlebt....
Oja. Danke. Schlürf....Brauchst einen Schnaps?
Zitrone und Himbeer? Ja, dunkel erinnere ich mich und an Illis Brause.Genau, die gabs aber auch noch mit Zitrone und so, weißt nicht mehr?
Die konnte man unter die Oberlippe klemmen und sah aus wie Bugs Bunny...möglicherweise haben wir den sogar so erfundenZitrone und Himbeer? Ja, dunkel erinnere ich mich und an Illis Brause.
Genau, da ist es noch viel wichtiger.Und am Klo?
Roter?Ich genehmige mir noch ein 1/8
Im Winter immer rotRoter?
Lass doch erstmal dem Herbst noch eine Chance!Im Winter immer rot
20 Grad gibt es erst wieder zu WeihnachtenLass doch erstmal dem Herbst noch eine Chance!