- Reaktionen
- 60.536
- Checks
- 1
Durchaus möglich, verrückte Welt auch...20 Grad gibt es erst wieder zu Weihnachten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Durchaus möglich, verrückte Welt auch...20 Grad gibt es erst wieder zu Weihnachten
Brauchst a Heizdecke?5 Grad noch draußen...
Hast ne große für den Garten, ich fürchte, da ist Morgen alles futsch...Brauchst a Heizdecke?
Verlauf dich nicht....... wollte gerade schlafen gehen. Hab die Wäsche vergessen. 4 Etage ohne Aufzug. Wäschekeller der einzige Ort wo gewaschen werden Darf. Muss los
Nimmst sie halt mit nei....Hast ne große für den Garten, ich fürchte, da ist Morgen alles futsch...
Er ist ein Mann!...*räusperVerlauf dich nicht....
Mit dem Chor in Slowenien gewesen seinerzeit.Ich genehmige mir noch ein 1/8
Dh, er traut sich auch nicht nach dem Weg fragen, falls er sich verläuft?Er ist ein Mann!...*räusper
Ja klar...alle besoffenMit dem Chor in Slowenien gewesen seinerzeit.
Auftritt
Zuvor Weinkellerbesichtigung
Was soll ich sagen? Das war der beste, gschmierteste Auftritt, den wir je hatten...
Sogar standing ovations bekommen....
Angeheitert!Ja klar...alle besoffen
Was ist die Hälfte von 1/8?Ich genehmige mir noch ein 1/8
Er ist ein Piefke...muss man mit allem rechnen...vielleicht steht morgen auch in der Bild: "Hilfloser Mann weinend und hilflos in einem Wäschekorb im 34. Stockwerk eines Hochhauses in XXX aufgefunden"Dh, er traut sich auch nicht nach dem Weg fragen, falls er sich verläuft?
Hüstel
Gibts net, da kannst es glei bleiben lassenWas ist die Hälfte von 1/8?
Dieser Umstand wäre aber nicht abhängig davon, ob Piefke oder nüscht....Er ist ein Piefke...muss man mit allem rechnen...vielleicht steht morgen auch in der Bild: "Hilfloser Mann weinend und hilflos in einem Wäschekorb im 34. Stockwerk eines Hochhauses in XXX aufgefunden"
ein halbes 1/8Was ist die Hälfte von 1/8?
Na doch, 1/16, das ist dann ein Pfitzl auf der ZungGibts net, da kannst es glei bleiben lassen
Des klingt jetzt grausligNa doch, 1/16, das ist dann ein Pfitzl auf der Zung
Merkt man, dass ich kids im schulpflichtigen Alter hab?ein halbes 1/8