Dinge die niemanden interessieren.

Differenzieren ist ja noch gegangen, Kombinatorik und Wahrscheinlichkeitsrechnung waren die Hölle.
Und bei Kurvendiskussion habe ich immer an was anderes gedacht.
Aber mich wundert, dass du dich an die Begriffe noch erinnerst? Wie machst denn das?
Kurvendiskussionen, ja, hab auch immer an die Fahrschule denken müssen...😂
 
Er ist ein Piefke...muss man mit allem rechnen...vielleicht steht morgen auch in der Bild: "Hilfloser Mann weinend und hilflos in einem Wäschekorb im 34. Stockwerk eines Hochhauses in XXX aufgefunden"
Ich wäre nur halb so vorlaut mit meinen Äußerungen wenn mir bewusst wäre dass Langzeit Konsumenten mit medizinischem Hintergrund nicht mehr so richtig breit werden können und ich teilweise zehn Stunden am Tag auf einem Konzentrations und Leistungsniveau agiere bei den mir selbst nach 15 Stunden Dauerstress noch bessere Witze einfallen. Nichts für ungut aber du hast auch Recht. Bei zu starkem Konsum oder nur gelegentlichem Genuß kann es passieren dass jemand von meiner morgen Ration erstmal vier Stunden schläft 🤣🤣🤣

🤣🤣🤣 Aber Piefke , die Bezeichnung ist lustig 🤣🤣🤣

Lg
 
Ich wäre nur halb so vorlaut mit meinen Äußerungen wenn mir bewusst wäre dass Langzeit Konsumenten mit medizinischem Hintergrund nicht mehr so richtig breit werden können und ich teilweise zehn Stunden am Tag auf einem Konzentrations und Leistungsniveau agiere bei den mir selbst nach 15 Stunden Dauerstress noch bessere Witze einfallen. Nichts für ungut aber du hast auch Recht. Bei zu starkem Konsum oder nur gelegentlichem Genuß kann es passieren dass jemand von meiner morgen Ration erstmal vier Stunden schläft 🤣🤣🤣

🤣🤣🤣 Aber Piefke , die Bezeichnung ist lustig 🤣🤣🤣

Lg
Bist du Krankenpfleger?
 
... beim nächtlichen Heimradeln denke ich schön langsam an lange Ärmel, lange Beinkleider und Handschuhe mit Fingern. 🤔
... aber noch ist es nicht so weit. :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich schon recht früh begriffen und meinen Kindern derweil mal recht viel am PC usw noch nicht erlaubt. Haben zwar als einzige kein Handy, aber das macht ihnen nix aus....
Überhaupt jetzt, wo sie sehen, wie die anderen ins Handy und zu den Spielen am PC süchteln....
Respekt! Das find ich echt toll, hoffentlich hält das noch eine Weile an.
 
Zurück
Oben