- Reaktionen
- 60.536
- Checks
- 1
Wir sind jetzt alle sehr erleichtert...Nicht so schnell, jetzt hab ich aber auch alles erledigt für heute und kann schlafen. Danke dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sind jetzt alle sehr erleichtert...Nicht so schnell, jetzt hab ich aber auch alles erledigt für heute und kann schlafen. Danke dir
Aber mich wundert, dass du dich an die Begriffe noch erinnerst? Wie machst denn das?Differenzieren ist ja noch gegangen, Kombinatorik und Wahrscheinlichkeitsrechnung waren die Hölle.
Und bei Kurvendiskussion habe ich immer an was anderes gedacht.
Und die Mittelleitlinie hat sich nach oben gebogen.....Hast Recht, nicht ich bin falsch abgebogen, die Erde hat sich falsch herum gedreht
Glaub nicht, dass er das meinst...Aber mich wundert, dass du dich an die Begriffe noch erinnerst? Wie machst denn das?
Kurvendiskussionen, ja, hab auch immer an die Fahrschule denken müssen...
Im hohen Alter ist nur mehr das Langzeitgedächtnis super...Aber mich wundert, dass du dich an die Begriffe noch erinnerst? Wie machst denn das?
Ich empfehle https://www.amazon.de/Digitale-Demenz-unsere-Verstand-bringen/dp/3426276038Aber mich wundert, dass du dich an die Begriffe noch erinnerst? Wie machst denn das?
Ich wäre nur halb so vorlaut mit meinen Äußerungen wenn mir bewusst wäre dass Langzeit Konsumenten mit medizinischem Hintergrund nicht mehr so richtig breit werden können und ich teilweise zehn Stunden am Tag auf einem Konzentrations und Leistungsniveau agiere bei den mir selbst nach 15 Stunden Dauerstress noch bessere Witze einfallen. Nichts für ungut aber du hast auch Recht. Bei zu starkem Konsum oder nur gelegentlichem Genuß kann es passieren dass jemand von meiner morgen Ration erstmal vier Stunden schläftEr ist ein Piefke...muss man mit allem rechnen...vielleicht steht morgen auch in der Bild: "Hilfloser Mann weinend und hilflos in einem Wäschekorb im 34. Stockwerk eines Hochhauses in XXX aufgefunden"
Und durch den Kamineffekt, kann ich mit gespanntem Segel und rutschigen Schuhen die Treppe wie beim Kytesurfen hochschlittern du bist herrlich, danke für die VorlageAusm Leintuch ein Segel basteln....
Stimmt würde mich auch nicht interessierieren, daher dachte ich es passt. So quasi Evolution in AktionWir sind jetzt alle sehr erleichtert...
War aber nicht böse gemeint!Stimmt würde mich auch nicht interessierieren, daher dachte ich es passt. So quasi Evolution in Aktion
Die Visualisierung war interessant und ließ mich der Linie entlang laufend zum Himmel aufsteigen. Ich bleibe bei herrlich auch wenn ich jetzt nen Knoten im Kopf habeUnd die Mittelleitlinie hat sich nach oben gebogen.....
Ja, weiss ich doch, aber was interessieren mich seine Gedanken über Kurven?Glaub nicht, dass er das meinst...
Wird sich schon lösen, der Knoten....Die Visualisierung war interessant und ließ mich der Linie entlang laufend zum Himmel aufsteigen. Ich bleibe bei herrlich auch wenn ich jetzt nen Knoten im Kopf habe
Bist du Krankenpfleger?Ich wäre nur halb so vorlaut mit meinen Äußerungen wenn mir bewusst wäre dass Langzeit Konsumenten mit medizinischem Hintergrund nicht mehr so richtig breit werden können und ich teilweise zehn Stunden am Tag auf einem Konzentrations und Leistungsniveau agiere bei den mir selbst nach 15 Stunden Dauerstress noch bessere Witze einfallen. Nichts für ungut aber du hast auch Recht. Bei zu starkem Konsum oder nur gelegentlichem Genuß kann es passieren dass jemand von meiner morgen Ration erstmal vier Stunden schläft
Aber Piefke , die Bezeichnung ist lustig
Lg
Wieso nicht?War aber nicht böse gemeint!
Das hab ich schon recht früh begriffen und meinen Kindern derweil mal recht viel am PC usw noch nicht erlaubt. Haben zwar als einzige kein Handy, aber das macht ihnen nix aus....
Das musst du erst einmal trinken, davon bekommt man eine schwarze Zunge und einen wirklich üblen Muru mitsamt dem Gefühl einen gebrauchten Socken über der Zunge zu tragen.Schauen auch so grauslich aus wie es sich anhört
Respekt! Das find ich echt toll, hoffentlich hält das noch eine Weile an.Das hab ich schon recht früh begriffen und meinen Kindern derweil mal recht viel am PC usw noch nicht erlaubt. Haben zwar als einzige kein Handy, aber das macht ihnen nix aus....
Überhaupt jetzt, wo sie sehen, wie die anderen ins Handy und zu den Spielen am PC süchteln....
Gute Frage ...bin halt nicht böse...Wieso nicht?