- Reaktionen
- 25.985
- Checks
- 1
Sowas ist 3 Minuten nach dem Einschenken verdunstetNa doch, 1/16, das ist dann ein Pfitzl auf der Zung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sowas ist 3 Minuten nach dem Einschenken verdunstetNa doch, 1/16, das ist dann ein Pfitzl auf der Zung
Ja,Merkt man, dass ich kids im schulpflichtigen Alter hab?
Was war noch schnell ein Pfiff Bier? Kennt ihr das?Na doch, 1/16, das ist dann ein Pfitzl auf der Zung
Oh doch! Das Versagen der Navigation bei einem deutschen Mann ist einer Kastration gleichzusetzten.Dieser Umstand wäre aber nicht abhängig davon, ob Piefke oder nüscht....
Das sind 0,2 l , also nicht erwähnenswertWas war noch schnell ein Pfiff Bier? Kennt ihr das?
Ich hoffe du brauchst nicht Unterstützung bei Matrizen und IntegralrechnungMerkt man, dass ich kids im schulpflichtigen Alter hab?
Und bei einem österreichischen?Oh doch! Das Versagen der Navigation bei einem deutschen Mann ist einer Kastration gleichzusetzten.
Wieso? PfützchenDes klingt jetzt grauslig
Schad um den Kraftaufwand bei der Bestellung....Das sind 0,2 l , also nicht erwähnenswert
A LapperlUnd bei einem österreichischen?
A Pfitzl möcht i trotzdem net im Mund habenWieso? Pfützchen
Ich hab ja Mathe sehr geliebt und auch mit ner 1 maturiert, vielleicht krieg ichs dann noch hin, wenns soweit ist....Ich hoffe du brauchst nicht Unterstützung bei Matrizen und Integralrechnung
Ein guter Schluck Bier ist schon besser, jo!A Pfitzl möcht i trotzdem net im Mund haben
Weils eh wurscht is, in die ganzen Beckenlandschaften, braucht ma nur immer weiter gehn und kommt irgendwann am Ausgangspunkt wieder an?A Lapperl
Differenzieren ist ja noch gegangen, Kombinatorik und Wahrscheinlichkeitsrechnung waren die Hölle.Ich hab ja Mathe sehr geliebt und auch mit ner 1 maturiert, vielleicht krieg ichs dann noch hin, wenns soweit ist....
Muss ich gucken....
Hm, aber mit dem schweren WäschekorbWeils eh wurscht is, in die ganzen Beckenlandschaften, braucht ma nur immer weiter gehn und kommt irgendwann am Ausgangspunkt wieder an?
Meinst?
Nicht so schnell, jetzt hab ich aber auch alles erledigt für heute und kann schlafen. Danke dirVerlauf dich nicht....
Ausm Leintuch ein Segel basteln....Hm, aber mit dem schweren Wäschekorb
Hast Recht, nicht ich bin falsch abgebogen, die Erde hat sich falsch herum gedrehtEr ist ein Mann!...*räusper
Stimm ich dir zu. Hab ich keinen Stich gesehen. Diplomarbeit Differentialrechnung war ne 1. Mathe ist halt nicht gleich Mathe.Differenzieren ist ja noch gegangen, Kombinatorik und Wahrscheinlichkeitsrechnung waren die Hölle.
Und bei Kurvendiskussion habe ich immer an was anderes gedacht.