Dinge die niemanden interessieren.

Jetzt aber hurtig, nicht, dass Frauchen schimpft! 😉
Hasi, du fragtest nach dem Nacktbild vom Einhorn Gehtumnichts....In MissCims Fotothread auf Seite 802 # 16036...

Ich habe mir gerade 15 Seiten von unserem Tarzan reingezogen um das Bild für dich zu finden! :verwirrt:.

Jenieße et!
 
Zuletzt bearbeitet:
🎩 und nun Eisttester bei Schöller?
Nein, medizinischer Masseur und physikalischer Therapeut mit Dorn Breus Fortbildung, der Fortbildung für die komplexe physikalische enttstauungstherapie kurz Manuelle Lymphdrainage gemacht und der Reflexzonen Therapie. Aber auch erst seit sieben Jahren, vorher war ich Maler und Lackierer mit gesellen Brief. Hab auch schon im Lager an der Kasse oder im Büro gearbeitet. Letzteres aber nur kurz. Nachdem ich nach vier Stunden Jahresbilanzen im Computer eintippen die Tastatur gegen den Monitor geschmissen und gekündigt habe war mir die Arbeit auf dem Bau lieber, als Maler aber nur fünf Jahre 🙈🙊🙉 lg 😁😁🤗🤗
 
Nein, medizinischer Masseur und physikalischer Therapeut mit Dorn Breus Fortbildung, der Fortbildung für die komplexe physikalische enttstauungstherapie kurz Manuelle Lymphdrainage gemacht und der Reflexzonen Therapie. Aber auch erst seit sieben Jahren, vorher war ich Maler und Lackierer mit gesellen Brief. Hab auch schon im Lager an der Kasse oder im Büro gearbeitet. Letzteres aber nur kurz. Nachdem ich nach vier Stunden Jahresbilanzen im Computer eintippen die Tastatur gegen den Monitor geschmissen und gekündigt habe war mir die Arbeit auf dem Bau lieber, als Maler aber nur fünf Jahre 🙈🙊🙉 lg 😁😁🤗🤗
Wenn du die Zunge drinnen lässt, dann wäre ich gerne mal Patientin.
 
Ehemaliger Kollege!
So einen job tut man sich nicht auf Dauer an.....
Ich habe diesen Beruf geliebt, mir wurde nachgesagt ich würde wie aus dem Lehrbuch arbeiten als wäre ich wie geschaffen dafür. Dann haben Irrsinn, zynischer Kapitalismus, menschenunwürdige Verhaltensweisen und beschissene Kollegen den Beruf mehr als madig gemacht. Hab zuletzt ein Jahr lang mit viel zu wenig Kollegen die alle auf dem Zahnfleisch gingen (manche leider dem Alkohol oder Tabletten verfallen) in einem behinderten Wohnheim gearbeitet von dem ich einen Bestseller zum Thema abfuck schreiben könnte. Und nachdem wir alle unterbezahlt gesehen haben wie Chefboss arschlockkopp mit dem nagelneuen Jaguar aufgemotzt als "Firmenauto" angekommen ist habe ich sofort gekündigt und die Berufssparte gewechselt. Aus der Not und dem leid der schwächsten der schwachen noch Profit zu schlagen und in die eigene Tasche zu Wirtschaften halte ich für mehr als nur moralisch verwerflich. Solche Menschen gehören gerädert und weggesperrt. Naja schwamm drüber, rege mich manchmal etwas auf. Jetzt habe ich beste Konditionen und einen Job auf Lebenszeit mit Betriebsrente und 13 Gehalt mit deinem Städte übergreifendem Ruf und Selbstbestimmtem arbeiten. Wer mir blöd kommt wird einfach ausgeplant. Ich liebe meinen Job 😍😍😍 danke der Nachfrage 😁😁😘😘
 
Zurück
Oben