G
Gast
(Gelöschter Account)
Tua ma ned gar so schee...Er ist in jeder Hinsicht ein Traummann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tua ma ned gar so schee...Er ist in jeder Hinsicht ein Traummann
Da gab es doch ein Lied: du bist so schön, du bist so toll...du bist gehtumnichts aus Tirol....Tua ma ned gar so schee...
Genieß esTua ma ned gar so schee...
I bin owa ka Tiroler...Da gab es doch ein Lied: du bist so schön, du bist so toll...du bist gehtumnichts aus Tirol....
Dann ziehe da hin!I bin owa ka Tiroler...
I kau ja ned umgehen damit...Genieß es
Da hast recht, wird da gfoin durt..Dann ziehe da hin!
Senkrecht starten muasst hoit nu lernen mid deim Besen, sunst zischt in an Berg eine .Dann ziehe da hin!
Der Bestatter fragt immer morgens seine Frau "Wünschen sie ihn nochmal zu sehen?"Da hast recht, wird da gfoin durt..
Das ist meine Angst...ich bin eine Flachland Hexe und saugut auf See!Senkrecht starten muasst hoit nu lernen mid deim Besen, sunst zischt in an Berg eine .
Makaber, Makaber...Der Bestatter fragt immer morgens seine Frau "Wünschen sie ihn nochmal zu sehen?"
... du saugst gut auf See?Das ist meine Angst...ich bin eine Flachland Hexe und saugut auf See!
Wenn mein Hexerich mit auf dem Besen ist.... du saugst gut auf See?
... immer dieser ominöse Erich!Wenn mein Hexerich mit auf dem Besen ist.
Mein Eheerich....... immer dieser ominöse Erich!
Ich habe diese Woche eh meine Traumfrau in der Arbeit getroffen.Mein Eheerich....
Ich drücke dir die Daumen!Ich habe diese Woche eh meine Traumfrau in der Arbeit getroffen.
Was ist ein 35 n Oberweite?Ich habe diese Woche eh meine Traumfrau in der Arbeit getroffen.
1,50m, 35N Oberweite, aber leidet viel zu jung und sue lebt viel zu weit weg mit einer Transfrau zusammen, da kann ich nicht mithalten.
Wie ich gelernt habe 2,6kg pro Brust. Körbchengröße N und unterbrustweite 35ZollWas ist ein 35 n Oberweite?
Was du so weißt! Wußtest du, wenn du dir jeden Tag zwei Stunden den Penis langziehst, dann wird er immer länger?!Wie ich gelernt habe 2,6kg pro Brust. Körbchengröße N und unterbrustweite 35Zoll