- Reaktionen
- 76.395
- Checks
- 9
Nicht vergessen @Mitglied #381987 bis Ende des Jahres zu sparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich bitte auch
Ich hab mich hier auch mit neuen Klamotten eingedeckt. Ledertrenchcoat, Cordrock, Kleid, Pullunder, Mütze, Stulpen, Stiefeletten
2 Hosen und 2 Jacken... kommen aber erst... Schuhe bräucht ich auch noch ....Was hast du gekauft?
2 Hosen und 2 Jacken... kommen aber erst... Schuhe bräucht ich auch noch ....
Schreit nach einer Foto Challenges
"Zeig mir deine neuen Sachen"
Von Captain Sharky?2 Hosen und 2 Jacken... kommen aber erst... Schuhe bräucht ich auch noch ....
eh erst 500... bei den Jacken bin ich aber nicht sicher ob die was können....Dann merk dir schon Mal für die Lieferung....
Wie viel hast du ausgegeben?
wer isn das??Von Captain Sharky?
Ich drücke dir die Daumen!eh erst 500... bei den Jacken bin ich aber nicht sicher ob die was können....
Ein Piratwer isn das??
Find ich gruselig sowas.....Das hat das Mädel selber zum Thema Selbstoptomierung erzählt.
Allein 70.000€ für die Brüste - a ganz schöner Kilopreis.
Gruselig ist gar kein Ausdruck:Find ich gruselig sowas.....
Da läuft doch die Evolution rückwärts, oder?Gruselig ist gar kein Ausdruck:
22 Jahre alt
Arrrrrrr!Ein Pirat
Tua ma ned gar so schee...
Es gibt/gab hier im EF einen Thread in dem zumindest ein User genau diesen Typus als SW und "Optifick" gesucht hat.Da läuft doch die Evolution rückwärts, oder?
Bis Ende des Jahres wird jetzt gespart.
Und so a Verbeugung wie die F16 ? Mit der Nase macht, müsst auch drin sein....Senkrecht starten muasst hoit nu lernen mid deim Besen, sunst zischt in an Berg eine .
Selbst ist der Mann!Es gibt/gab hier im EF einen Thread in dem zumindest ein User genau diesen Typus als SW und "Optifick" gesucht hat.
Ohne polemisch sein zu wollen, ich glaube "da zwick' ich ihn mir lieber in der Tür" ein".