- Reaktionen
- 51.490
- Checks
- 30
... aber doch nicht hier, da würde ich am Gate so knapp vorm Boarding festgenommen , ganz abgesehen davon, dass ja heute auch Freitag ist.Selbst ist der Mann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... aber doch nicht hier, da würde ich am Gate so knapp vorm Boarding festgenommen , ganz abgesehen davon, dass ja heute auch Freitag ist.Selbst ist der Mann!
Du fliegst?! Pfui! Du kannst Radeln oder den Zug nehmen! Und ich verkneifen mir das Baden zum Umweltschutz!... aber doch nicht hier, da würde ich am Gate so knapp vorm Boarding festgenommen , ganz abgesehen davon, dass ja heute auch Freitag ist.
Mit etwa 70kg Gepäck ist das Radeln von Paris nach Wien relativ ungut und der Nachtzug ist dem Auftraggeber zu teuer.Du fliegst?! Pfui! Du kannst Radeln oder den Zug nehmen! Und ich verkneifen mir das Baden zum Umweltschutz!
Hättest du etwas gesagt, ich wäre gekommen ..mein Besen ist umweltfreundlich....außer du pupst!Mit etwa 70kg Gepäck ist das Radeln von Paris nach Wien relativ ungut und der Nachtzug ist dem Auftraggeber zu teuer.
Jetzt bin ich verwirrt, ich dachte das ist der Antrieb ???Hättest du etwas gesagt, ich wäre gekommen ..mein Besen ist umweltfreundlich....außer du pupst!
Nein, der Antrieb ist Maggie!Jetzt bin ich verwirrt, ich dachte das ist der Antrieb ???
Warum hast du 70 kg Gepäck? Hast du einen Bären dabei?Mit etwa 70kg Gepäck ist das Radeln von Paris nach Wien relativ ungut und der Nachtzug ist dem Auftraggeber zu teuer.
Da wären 6 Arbeitstage mehr zu bezahlen oder 3 mit extrem viel Überstunden was noch viel teurer wäre.
Ganz zu schweigen von der Stehzeit fürs Equipment.
Wir sind ja zu dritt, und beim Hintensitzen müsste ein Furz am Besen sogar noch als Turbo-Boost odervzumindest als Afterburner wirken.Hättest du etwas gesagt, ich wäre gekommen ..mein Besen ist umweltfreundlich....außer du pupst!
Maggi?Nein, der Antrieb ist Maggie!
Das trägt jetzt nicht zur Entwirrung beiNein, der Antrieb ist Maggie!
Oh ja...dazu ein Zauberspruch und ein passender Besen und etwas Anlauf und ab geht's!Das trägt jetzt nicht zur Entwirrung bei
Mit Suppenwürze kannmanfrau fliegen
Drei Österreicher hält kein Besen aus!Wir sind ja zu dritt, und beim Hintensitzen müsste ein Furz am Besen sogar noch als Turbo-Boost odervzumindest als Afterburner wirken.
Nimm dir Gesellschaft mit in die Wanne, dann braucht man weniger Wasser und Energie und lustiger isses auch.Und ich verkneifen mir das Baden zum Umweltschutz!
... bei diesen Außentemperaturen ist Verzicht auf's Baden kein seehhr großes Opfer....Du fliegst?! Pfui! Du kannst Radeln oder den Zug nehmen! Und ich verkneifen mir das Baden zum Umweltschutz!
Ich brauch endlich a gscheid's Handy zum Knipsen
Unbedingt
Das Ulefone! Das ist gut und ich bin zufrieden.Früher hatte ich iPhone 6s und war sehr zufrieden bis es kaputt ging.
Zur Zeit hab ich ein Huawei P30 lite.
Es ist oke, aber die Bildqualität schrecklich.
Hast du eine Empfehlung?
Ich meine ein Wannenbad!... bei diesen Außentemperaturen ist Verzicht auf's Baden kein seehhr großes Opfer....
Mei Kaffeehäferl is leer....
... das könnte man ja auch mittels Solarthermie oder Photovoltaik aufheizen?Ich meine ein Wannenbad!