- Reaktionen
- 68.866
Man könnte dies tun.... das könnte man ja auch mittels Solarthermie oder Photovoltaik aufheizen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man könnte dies tun.... das könnte man ja auch mittels Solarthermie oder Photovoltaik aufheizen?
Des net - und ich bin auch völlig desinteressierter Smartphone- und Handy-Laie....Früher hatte ich iPhone 6s und war sehr zufrieden bis es kaputt ging.
Zur Zeit hab ich ein Huawei P30 lite.
Es ist oke, aber die Bildqualität schrecklich.
Hast du eine Empfehlung?
Früher hatte ich iPhone 6s und war sehr zufrieden bis es kaputt ging.
Zur Zeit hab ich ein Huawei P30 lite.
Es ist oke, aber die Bildqualität schrecklich.
Hast du eine Empfehlung?
... übrigens wollte ich heute nach einem Solar-Installateur Ausschau halten....Man könnte dies tun.
Des net - und ich bin auch völlig desinteressierter Smartphone- und Handy-Laie....
Aber ok, ein Gerät mit besserer Bildqualität wär echt eine überlegenswerte Investition - vor allem, meines ist echt in die Jahre gekommen...
Meine kluge Tochter empfiehlt mir immer wieder refurbed.at ... da gibt es reichlich Auswahl....
Für 2024 oder 2025?... übrigens wollte ich heute nach einem Solar-Installateur Ausschau halten....
Ich sollte mich auf den weg in die Arbeit machen
Es hat Schnupfen hab ihr eh einen Tee und eine Dose Mitleid hingestellt..Kein Pflegeurlaub für dein krankes Kind
Wenn die Tendenz so weitergeht: Kolossal.Der Tag begann mit einem Misserfolg und lieferte später einen großen Erfolg...wie wird er wohl enden?
Wenn die Tendenz so weitergeht: Kolossal.
Soll jemand deine Hand halten?so jetzt geh ich aufs Klo...
Juhu!Ich bin wieder z'haus.