Dinge die niemanden interessieren.

Ich habe diesen Beruf geliebt, mir wurde nachgesagt ich würde wie aus dem Lehrbuch arbeiten als wäre ich wie geschaffen dafür. Dann haben Irrsinn, zynischer Kapitalismus, menschenunwürdige Verhaltensweisen und beschissene Kollegen den Beruf mehr als madig gemacht. Hab zuletzt ein Jahr lang mit viel zu wenig Kollegen die alle auf dem Zahnfleisch gingen (manche leider dem Alkohol oder Tabletten verfallen) in einem behinderten Wohnheim gearbeitet von dem ich einen Bestseller zum Thema abfuck schreiben könnte. Und nachdem wir alle unterbezahlt gesehen haben wie Chefboss arschlockkopp mit dem nagelneuen Jaguar aufgemotzt als "Firmenauto" angekommen ist habe ich sofort gekündigt und die Berufssparte gewechselt. Aus der Not und dem leid der schwächsten der schwachen noch Profit zu schlagen und in die eigene Tasche zu Wirtschaften halte ich für mehr als nur moralisch verwerflich. Solche Menschen gehören gerädert und weggesperrt. Naja schwamm drüber, rege mich manchmal etwas auf. Jetzt habe ich beste Konditionen und einen Job auf Lebenszeit mit Betriebsrente und 13 Gehalt mit deinem Städte übergreifendem Ruf und Selbstbestimmtem arbeiten. Wer mir blöd kommt wird einfach ausgeplant. Ich liebe meinen Job 😍😍😍 danke der Nachfrage 😁😁😘😘
Ich kenn das alles..... :rolleyes:
 
Wenn du jetzt noch in Berlin wohnst, dann hast du einen neue Kundin!
Leider 600 km weit weg. Eher Bochum leider... Es wäre mir eine Ehre gewesen 😍😍😍 für ein Wochenende Urlaub mit Essen, trinken, Schlafmöglichkeit hätte ich im Gegenzug eine Lymphdrainage eine Massage am Tag zu bieten. Wollte dir Stadt immer mal kennen lernen 🥰🥰🥰😁😁😁 lg
 
Leider 600 km weit weg. Eher Bochum leider... Es wäre mir eine Ehre gewesen 😍😍😍 für ein Wochenende Urlaub mit Essen, trinken, Schlafmöglichkeit hätte ich im Gegenzug eine Lymphdrainage eine Massage am Tag zu bieten. Wollte dir Stadt immer mal kennen lernen 🥰🥰🥰😁😁😁 lg
Da musst aber den Mann mitmassieren....😉
 
🙉🙊🙈 Und es ändert sich nichts... Bei uns im Haus mussten schon zwei Stationen geschlossen werden, zu wenig Personal wegen Krankheit, Long COVID etc. Und es ändert sich nichts. Gut das ich jetzt eine andere Position habe die mich glücklich macht 🥰🥰🥰🤗🤗🤗
Kathastrophe, ja.
Bei uns hat das Klinikum im Frühjahr Selbstanzeige gemacht, Gefahr im Verzug....
 
Zurück
Oben