Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des habens vom PapaIch werd dir gleich mein lütten zeigen
Wie der Herr so das gscher ....alles nass verschlampt so an miniluder....
Das war klar ....Des habens vom Papa
Doch darfst du, du darfst uns deine Unterwäsche zeigen@Mitglied #478451 , das ist fies, Du erwähnst mich in einem Thread, in dem ich nicht antworten darf laut Thread-Diktat. .... ähhhhh ......-Erstellerin.
Warum Stroh?… aber nur wenn genug Stroh rumliegt!
Er darf auch sein fuxschwanz zeigenDoch darfst du, du darfst uns deine Unterwäsche zeigen
Warum Stroh?
Externe Inhalte von DailymotionDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Dailymotion. Dailymotion könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das is nicht originol. Wo ist der stromkasten(mein revier)Anhang anzeigen 10782975
Stroh hamma....
Ok hab mich vertanDas is nicht originol. Wo ist der stromkasten(mein revier)
PasstStroh wärmt lässt dich die dinge des alltags vergessen etc Anhang anzeigen 10783053
@Mitglied #478451 , das ist fies, Du erwähnst mich in einem Thread, in dem ich nicht antworten darf laut Thread-Diktat. .... ähhhhh ......-Erstellerin.
Doch darfst du, du darfst uns deine Unterwäsche zeigen
Alkohol ist der schlimmste Teufel!Stroh wärmt lässt dich die dinge des alltags vergessen etc Anhang anzeigen 10783053
Ich bin eh nur mehr dem Satan weib hörigAlkohol ist der schlimmste Teufel!
Ja gerne! Wer ist denn Installateur hier?Da muss wohl Mal wieder einer bei dir ein Rohr verlegen!
Gibt schlimmere....Alkohol ist der schlimmste Teufel!
Bin leider dichtJa gerne! Wer ist denn Installateur hier?
Pluto?Gibt schlimmere....
Einer fängt zb mit P an und hört mit uto auf....
Der kann bestimmt gut Schlabbern!Bin leider dicht
Pluto?
Du warst noch nie dicht und wirst es auch nie sein....Bin leider dicht
Pluto?
Miezenschlabbern?Der kann bestimmt gut Schlabbern!