- Reaktionen
- 67.837
wir sollen ja nicht mehr Baden....wir müssen Energiesparen!Da gibt's nix zu sehen...i bin unter einem Meter Schaum vergraben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir sollen ja nicht mehr Baden....wir müssen Energiesparen!Da gibt's nix zu sehen...i bin unter einem Meter Schaum vergraben...
Da gibt's nix zu sehen...i bin unter einem Meter Schaum vergraben...
In Balin?Ich bin wieder da!
Und bei mir fängt grad die Klospülung und der Wasserhahn in der Küche zum rinnen an...perfektes timing.....wir sollen ja nicht mehr Baden....wir müssen Energiesparen!
Ma hoffentlich rinnts net vom Klo in die KücheUnd bei mir fängt grad die Klospülung und der Wasserhahn in der Küche zum rinnen an...perfektes timing.....
Wer sagt, dass bei mir ned des Klo sauberer is, als die Kuchl?Ma hoffentlich rinnts net vom Klo in die Küche
Na dann hoffentlich nicht umgekehrtWer sagt, dass bei mir ned des Klo sauberer is, als die Kuchl?
Hast du ein Wirtshaus?Wer sagt, dass bei mir ned des Klo sauberer is, als die Kuchl?
hast ans Trainig gedacht?Hab jetzt schon Muskelkater.....
Ja.... Aber an das von gestern...hast ans Trainig gedacht?
Die haben sich gegen dich verschworen.Und bei mir fängt grad die Klospülung und der Wasserhahn in der Küche zum rinnen an...perfektes timing.....
Und bei mir fängt grad die Klospülung und der Wasserhahn in der Küche zum rinnen an...perfektes timing.....
Die haben sich gegen dich verschworen.
Da muss wohl Mal wieder einer bei dir ein Rohr verlegen!Und bei mir fängt grad die Klospülung und der Wasserhahn in der Küche zum rinnen an...perfektes timing.....
An lichtschacht dachte ichDa muss wohl Mal wieder einer bei dir ein Rohr verlegen!
Wie geht es dir Kleiner?An lichtschacht dachte ich
Darf ich auch bei dir baden mir gefällt dein Bad..guter Plan eigentlich werd ich auch machen
Ich werd dir gleich mein lütten zeigenWie geht es dir Kleiner?
Wie der Herr so das gscher ....alles nass verschlampt so an miniluder....Darf ich auch bei dir baden mir gefällt dein Bad..
Ich hab nur eine Dusche und Töchter und... eh ...
Ja eh die waren im Bad....ehm ....ja ... eh ja ... eh
… aber nur wenn genug Stroh rumliegt!Da muss wohl Mal wieder einer bei dir ein Rohr verlegen!