- Reaktionen
- 39.941
Was ist das?Hatte heute einen Alptraum.... Dabei ging es um meine Abschlussschwäche... Erschreckend wie gelassen ich da schon bleibe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist das?Hatte heute einen Alptraum.... Dabei ging es um meine Abschlussschwäche... Erschreckend wie gelassen ich da schon bleibe
Woran erinnert mich die Situation im Aufenthaltsraum nur?
Schaust du Fußball? Stört's dich wenn ich etwas anderes aufdreh'?
Stört's dich wenn ich das Licht aufdreh'?
Stört's dich wenn ich das Fenster zu mache, es wird schön langsam huschi?
Ein Traum der nicht schön, sondern erschreckend ist... Also so wie ein Horror FilmWas ist das?
War Einhorn dabei .. mehrere Einhörner die dich überfallen habenEin Traum der nicht schön, sondern erschreckend ist... Also so wie ein Horror Film
Nein... Nur eine ganz normale HausfrauWar Einhorn dabei .. mehrere Einhörner die dich überfallen haben
auch mein erster GedankeFußball?
Ganz umgekehrt - Aufregung wäre das Problem...Hatte heute einen Alptraum.... Dabei ging es um meine Abschlussschwäche... Erschreckend wie gelassen ich da schon bleibe
Naja... Bisschen Erregung würde nicht schaden....Ganz umgekehrt - Aufregung wäre das Problem...
Ein bisschen Erregung kann auch ganz schön aufregend sein....Naja... Bisschen Erregung würde nicht schaden....
guter Plan eigentlich werd ich auch machenIch geh jetzt baden
wos host denn triam?Ich bin wieder da!
pfhhh .. i bin a scho a paar mal ziemlich bös bad'n gangen....Ich geh jetzt baden
You danced to the end of holidays?Ich bin wieder da!
Ich war im Urlaubwos host denn triam?