- Reaktionen
- 67.837
Hast du es gut!Ich geh jetzt baden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du es gut!Ich geh jetzt baden
Gemeinheit seids weggfahrnauch?Ich war im Urlaub
SchaumdeckeIch geh jetzt baden
.. und wann geht's wieder in die Erkenntnismaschinerie?Ich war im Urlaub
Wir waren 2,5 Wochen in Irland.Gemeinheit seids weggfahrnauch?
Nächste Woche...die Erstis ärgern... und wann geht's wieder in die Erkenntnismaschinerie?
wow - super! hoffentlich erholt zurückgeommen und ihr habt die Zeit genossenWir waren 2,5 Wochen in Irland.
Ich hatte noch gar keinenwar bestimmt romantisch
Anhang anzeigen 10779031
Danke! Ich habe mich gut erholt!wow - super! hoffentlich erholt zurückgeommen und ihr habt die Zeit genossen
So eine Schei..Ich hatte noch gar keinen
Ja aber hab selbst die Sicherung gewechselt Wasserkocher, Kaffeemaschine und No mehr Geräte waren zu viel.So eine Schei..
Ich geh jetzt baden
Bist du schadenfroh?
ZeigIch lieg auch grad in der Badewanne...
Es is sooooooooo guat...
Du sie is gefallen als ich den Kaffee runtergelassen hab schlimmer geht's net . Glaub dir net so. I find's ja auch irgendwie witzig
stehst hoid kurz auf fürs Foto Weiber und LogikDa gibt's nix zu sehen...i bin unter einem Meter Schaum vergraben...
Vielleicht manchmalDu sie is gefallen als ich den Kaffee runtergelassen hab schlimmer geht's net . Glaub dir net so. I find's ja auch irgendwie witzig
Bissl geflucht hab i schon. Gott sei Dank war das Kind net munter noch.Vielleicht manchmal
Aber nicht wenn es um Kaffee geht