- Reaktionen
- 25.678
- Checks
- 19
Bei einer kurzen Verschnaufpause "Let it be" von den Beatles hören....da werd ich leicht melancholisch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon, aber der Sachverhalt an sich wird nich bestraft, leider Gottes...heißt es nicht, Dummheit schützt vor Strafe nicht ...
Vielleicht hängt auch nur der Schwimmer?Ich brauche einen neuen spülkasten
Nein. Da drinnen ist ein kleiner plastikhaken abgebrochenVielleicht hängt auch nur der Schwimmer?
das wäre ja auch irgendwie diskriminierend...Schon, aber der Sachverhalt an sich wird nich bestraft, leider Gottes...
Na hoffentlich kriegst Ersatz...Nein. Da drinnen ist ein kleiner plastikhaken abgebrochen
Weiß nicht warum, aber da fällt mir gerade ein, dass euer...na wie hieß er doch gleich...ich hab die Haare schön Ex-Kanzler...auf dem Oktoberfest im München war.das wäre ja auch irgendwie diskriminierend...
Daran wird es nicht scheitern.Na hoffentlich kriegst Ersatz...
den könnts gerne behalten... der Typ war mir vom allerersten Augenblick unsympathisch... mir ist bis heute nicht ganz klar, wie man seine Schleimigkeit und Falschheit übersehen hat könnenWeiß nicht warum, aber da fällt mir gerade ein, dass euer...na wie hieß er doch gleich...ich hab die Haare schön Ex-Kanzler...auf dem Oktoberfest im München war.
Sebastian KurzWeiß nicht warum, aber da fällt mir gerade ein, dass euer...na wie hieß er doch gleich...ich hab die Haare schön Ex-Kanzler...auf dem Oktoberfest im München war.
Hm, wohl besser...den könnts gerne behalten... der Typ war mir vom allerersten Augenblick unsympathisch... mir ist bis heute nicht ganz klar, wie man seine Schleimigkeit und Falschheit übersehen hat können
und bin schon wieder ruhig
Hm, ich hab mit Absicht bissl um den Namen rum geeiertSebastian Kurz
Was macht DER dort?
Passt schon!Hm, ich hab mit Absicht bissl um den Namen rum geeiert
Saufen, fressen, k...
Sorry!
Ach nixVo was?
Du bist heute so ungutAch nix
Du bist heute so ungut
99 % Gfrast1% ungut