- Reaktionen
- 155.941
- Checks
- 96
bist ruhig muass niemand wissn, dass sogoa de 3cm gschummlt sandStimmt (leider) nicht. Wurde wissenschaftlich bereits widerlegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist ruhig muass niemand wissn, dass sogoa de 3cm gschummlt sandStimmt (leider) nicht. Wurde wissenschaftlich bereits widerlegt
oba davo wird koana satt... unsere einzige Garnele ist verstorben ... lang hat sie durchgehalten ... RiP
... die Fische, die sie angeknabbert haben schonoba davo wird koana satt
Zum Glück tut Blödheit nicht weh oder ist gar strafbar.....da würden einige einsitzenAn der Größe der Augen kann man die Größe der Brustwarzen bei Frauen erkennen
Fische mit Gschmack... die Fische, die sie angeknabbert haben schon
Hierbei handelt es sich um eine laufende Studie.Zum Glück tut Blödheit nicht weh oder ist gar strafbar.....da würden einige einsitzen
verfressene Gfraster ...Fische mit Gschmack
Glaub ich kaum. In meiner Gegend schreit niemand herum, außer im angetrunkenen ZustandHierbei handelt es sich um eine laufende Studie.
An der Größe der Augen kann man die Größe der Brustwarzen bei Frauen erkennen
Absoluter Blödsinn, ich mache da schon eine Langzeitstudie mit vielversprechenden Ergebnissen in der ich basierend auf dem Erscheinungsbild der Lippen Rückschlüsse und Korrelationen auf das der Brustwarzen und Schamlippen der zu Untersuchenden nachweisen will.Zum Glück tut Blödheit nicht weh oder ist gar strafbar.....da würden einige einsitzen
Das ich einen Vogel hab, streite ich nicht mal ab, aber so deppert musst als Frau erstmal seinAbsoluter Blödsinn, ich mache da schon eine Langzeitstudie mit vielversprechenden Ergebnissen in der ich basierend auf dem Erscheinungsbild der Lippen Rückschlüsse und Korrelationen auf das der Brustwarzen und Schamlippen der zu Untersuchenden nachweisen will.
Bewerbungen von Probandinnen werden noch angenommen!
Hast du das schon erledigt?ich muss aufs Klo...
@Mitglied #381987 dies ist übrigens eine Berstein-Waldschabe, hab sie damals identifizieren lassen.
heißt es nicht, Dummheit schützt vor Strafe nicht ...Zum Glück tut Blödheit nicht weh oder ist gar strafbar.....da würden einige einsitzen
Erinnert mich an jemandenverfressene Gfraster ...
Des öfteren...Hast du das schon erledigt?
Das ist wieder ein anderes Kapitel....heißt es nicht, Dummheit schützt vor Strafe nicht ...
Hierbei handelt es sich um eine laufende Studie.
Wenn Blödheit weh täte wäre es rundherum sehr laut.Zum Glück tut Blödheit nicht weh oder ist gar strafbar.....da würden einige einsitzen